Drillisch wieder im Anlegerinteresse???

Beiträge: 2
Zugriffe: 921 / Heute: 1
Drillisch 35,77 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +190,11%
 
 Drillisch wieder im Anlegerinteresse??? mission: impossible
mission: impo.:

Drillisch wieder im Anlegerinteresse???

 
08.03.00 17:57
#1
Verdientermaßen steigt Drillisch wieder. Vielleicht wird noch in dieser  oder der nächsten Woche eine stabile 15 erreicht, was dem Wert zu weiter Steigerung verhelfen könnte.
Für den Wert spricht:
  ~ erste WAP-Suchmaschiene
  ~ mögliches Interesse an Mobilcom (oder aber auch umgekehrt)  
wer hat eine Einschätzung, wo hin es mit Drillisch gehen könnte ???  
 Drillisch wieder im Anlegerinteresse??? ar29sw01

Drillisch interessant!

 
#2
Also eine Kursmarke will ich nicht verkünden, ich glaube aber auch, daß es mit Drillisch wieder bergauf geht. Zumal wegen der Tel da Fax- Geschichte, und deren geplanten Einstieg im dt. und ital. Mobilfunkmarkt! (TDF halten 80% von Drillisch) Zwecks ev. Übernahmen ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 17.523 Drillisch AG biergott Hulkster 03.12.16 17:04
151 40.484 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche muppets158 03.12.16 11:24
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55