Drillisch - Wie geht es weiter ?

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.200 / Heute: 1
Drillisch 38,07 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   +208,26%
 
Drillisch - Wie geht es weiter ? Muenchhausen
Muenchhausen:

Drillisch - Wie geht es weiter ?

 
27.03.00 16:02
#1
Jeden Tag gibt ein schönes Forum bei DRILLISCH (ICh habe ja selbst noch ein paar Aktien) Nur heute nicht. Dabei hat sich France Telecom doch bei Mobilcom eingekauft. Ich habe Fragen wie: Lässt Mobilcom jetzt Drillisch wie eine heisse Kartoffel fallen ? Oder: Gibt es für Drillisch noch andere Kaufaspiranten als Mobilcom ? Oder: Hat das Betriebsergebnis von Teldafax Einfluss auf Drillisch ?

Leute find ich echt schwach, dass ich die Fragen stellen muss.

Muenchhausen
Drillisch - Wie geht es weiter ? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: Morgen schwach !?

 
28.03.00 00:23
#2
Drillisch AG steigerte Umsatz um fast 50 Prozent

KÖLN (dpa-AFX) - Der Kölner Telekommunikationsanbieter Drillisch AG hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 91,7 Millionen DM auf 280,5 Millionen DM gesteigert. Die deutliche Anstieg gegenüber dem Vorjahr sei durch einen Kundenzuwachs um 104 Prozent auf 270 000 Teilnehmer erzielt worden, berichtete das Unternehmen am Montagabend. Die Umsatzerlöse hätten sich allerdings nicht ganz im Verhältnis zum Teilnehmerzuwachs entwickelt. So seien der Mobilfunkmarkt von erheblichen Preissenkungen gekennzeichnet
gewesen und die margenschwachen Mobilfunk-Großhandelsumsätze um 33,1 Millionen DM auf 35,6 Millionen DM reduziert worden. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit fiel mit einer Millionen DM deutlich geringer aus als im Vorjahr (13,3 Mio DM). Ursache hierfür seien Verluste aus dem Aufbau des Festnetzbereiches in Höhe von 13,3 Millionen DM sowie Verluste aus dem Ausbau der Ladenkette in Höhe von 2,8 Millionen DM./ku/DP
Drillisch - Wie geht es weiter ? mission: impossible
mission: impo.:

Re: Drillisch - Wie geht es weiter ?

 
28.03.00 00:30
#3
Gehe davon davo aus, dass drillisch in der nächsten zeit wieder einen guten Lauf hat. Zwar sind zunächst die Spekulationen abgeebbt, doch können diese genauso schnell wieder entflammen, bzw. wenn oberflächlich nicht gefragt, so errscheint er für einen Interessenten interessant. Is ja auch logisch oder?? Anfür sich bedien Drillisch eine gute Sparte und der Wert zieht bald an. Ging davon aus die 14 sei stabiel, doch muss sie nun erst erneut überwunden werden. Aber das kann nicht mehr lange daueren; er werdet sehen ;)
 
Drillisch - Wie geht es weiter ? Laserfuzzy
Laserfuzzy:

Re: Unter 10 Euro kauf ich auch welche o.T.

 
28.03.00 01:38
#4
Drillisch - Wie geht es weiter ? GrafZahl
GrafZahl:

Re: Drillisch - Wie geht es weiter ?

 
28.03.00 22:48
#5
Mobilcom hat durch France Telecom jetzt ausreichend Geld um Drillisch zu übernehmen. Das von Herrn Schmidt angestrebte Wachstum würde so beschleunigt
werden. Drillisch hat immerhin 270000 Kunden.
Drillisch - Wie geht es weiter ? lugano

Re: Drillisch - Wie geht es weiter ?

 
#6
Drillisch scheint sich ein bisschen hinzuziehen. Ich bin mir aber sicher
dass der Deal mit mobilcom klargeht. Schaut doch nur mal was fuer Stueckzahlen in den letzten Wochen in großen Kontigenten gekauft wurden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
151 40.510 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche Nednett 10.12.16 18:29
68 17.551 Drillisch AG biergott muppets158 09.12.16 18:17
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55