drillisch. wann seht ihr das potenzial

Beiträge: 3
Zugriffe: 780 / Heute: 2
Drillisch 37,88 € +0,65% Perf. seit Threadbeginn:   +379,49%
 
drillisch. wann seht ihr das potenzial lollol
lollol:

drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
02.06.00 13:12
#1
derzeit zum spottpreis zu haben und niemand will es merken.
wenn die grossen die utms lizenz erhalten wird drillisch eine partnerschaft eingehen und so in den genuss dieser vorteile kommen ohne dafür kapital zu binden. zwangsläufig könnte sich der kurs an eine mobilcom anpassen was einer vervielfältigung des kurses gleichkommt.

oder investiert ihr noch immer lieber an firmen die in 20 jahren noch immer nichts verdient haben????????

denkt mal nach
drillisch. wann seht ihr das potenzial Muenchhausen
Muenchhausen:

Re: drillisch. wann seht ihr das potenzial

 
03.07.00 14:46
#2
Ja, Drillisch. Das ist mein Sorgenkind im Depot. Noch vor Kurzem bei 14 Euro, und jetzt wieder für die Hälfte zu haben. Die grosse Frage ist, wie es weitergeht. Ich meine die Zahlen des Unternehmens sind gut, deshalb habe ich auch im Frühjahr NICHT verkauft, obwohl ich einen guten Gewinn hätte einstreichen können. Ich war (und bin immer) der Auffassung, dass die Aktie 20 Euro wert ist.
Ich glaube inzwischen, dass der Wert nicht die "Phantasie anregt", wie z.B. eine TV-Loonland beim Börsenstart. Der Unterschied liegt (deshalb habe ich die TV-L. als Beispiel gewählt) darin, dass Trickfilme auf Phantasie beruhen, aber die Drillisch einen konservativen Eindruck/Image macht/hat.

Wie denkt Ihr darüber ??
muenchhausen  
drillisch. wann seht ihr das potenzial lollol

durchhalten

 
#3
im sommer spielt sich nicht ab. spätestens ab herbst gehts aufwärts sowie bei den anderen topwerten die im moment geprügelt sind. die looser werden bald augenscheinlich und da wird einiges verloren , dann wird endlich wieder in seriöse firmen investiert


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
151 40.503 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche Nednett 08.12.16 22:12
68 17.550 Drillisch AG biergott blocksachse 08.12.16 16:31
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55