Drillisch nach Debitelabsprung bei Mobilcom etwa künstlich......

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.363 / Heute: 2
1&1 15,70 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +19,85%
 
Drillisch nach  Debitelabsprung bei Mobilcom etwa künstlich...... goforit
goforit:

Drillisch nach Debitelabsprung bei Mobilcom etwa künstlich......

 
24.03.00 10:12
#1
nach unten korrigiert?
Bei Drillisch ist zur Zeit wohl alles möglich:
"Ausländer" drängen an den Deutschen Telekommunikations-UMTS-DSL(usw)-Markt
dies geht auch mit Beteiligungen s. France Telecom-Mobolcom
für UMTS Lizenzen wie schon oft erwähnt braucht man als Bieter eine gewisse Größe und das nicht nur finanziell!!
Drillisch ist von allen der wohl "vernünftigste" Übernahmekandidat (s. Boardbeiträge auf allen Boards hierzu)

Gute Trades
Drillisch nach  Debitelabsprung bei Mobilcom etwa künstlich...... Tubbie

Bin noch nich solange hier, deshalb Frage auf welchen anderen Board .

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--