Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 684  685  687  688  ...

Drillisch AG

Beiträge: 27.940
Zugriffe: 8.286.888 / Heute: 2.011
1&1 15,78 € +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +23,86%
 
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

auch von der charttechnik her könnten

2
19.10.16 09:51
gute zahlen nen schönen impuls zu neuen kaufsignalen geben! der macd im dayli dreht gerade aus dem überverkauften bereich und ist kurz davor zu schneiden! sstoc hat bereits gedreht, sma50 wurde zurückerobert und die bollingermitte liegt bei ca 42€ auch in reichweite! bleibt der widerstand bei ca 42,20 und dann kann mit guten zahlen im rücken das jahreshoch angegriffen werden, was mit sicherheit auch käufer anlocken sollte! beachtet man dann noch die saisonalität (jahresendrallye, windowdressing) kann man im mittelfristigen zeithorizont bei erreichen eines neuen jahreshochs auch an das ath bei 48 denken! ich weiss, viel hätte, aber insgesamt sehe ich die chancen dafür höher, als die eines erneuten rücksetzers! und wie bereits im letzten posting erwähnt scheinen die analysten (ich weiss crunch, würfelgilde und so, aber viele orientieren sich dran) ähnlicher meinung zu sein!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Drillisch AG toxxos
toxxos:

# Tippspiel

 
19.10.16 12:37
Kooperation mit der BILDZEITUNG nicht zu vergessen, daher 305.000 Neuverträge

und einen Kurs von 47,50 bis Jahresende.
Drillisch AG lordslowhand
lordslowhand:

aus den Augen - aus dem Sinn

 
19.10.16 12:50
bin Mitte ´15 raus und habe Drillisch daher etwas aus den Augen verloren.
Mag ja sein, dass die Neukundenzahl sich deutlich erhöht, aber es hat sich ja letztes Jahr nicht nur die Verschuldungsquote, sondern auch die Anzahl der Mitarbeiter fast verdoppelt!
Kennziffern wie Umsatz/Mitarbeiter oder der Buchwert waren dagegen am Jahresende recht gering angestiegen.
Kennt da jemand neuere Zahlen?
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

#17116

 
19.10.16 12:50
Toxxos, reih´ dich mal ein!
Drillisch AG biergott
biergott:

Bleibt mit den Neuverträgen

8
19.10.16 12:57
Aber bischen auf dem Boden, sonst jammern dann wieder einige, "wie wenig" es geworden sind.

Klar ist: das einzelne Quartal ist fast egal, wichtig ist das man bei der Jahresprognose mehr als im Plan liegt und somit auch "ne leichte Enttäuschung" im Q3 völlig ok wäre.

Ich geb keinen Tipp ab, ich bin mir sicher, dass es gut läuft und freu mich über jede Zahl. Für mich ändert sie, egal wie sie ausfällt, nix am investment case. Entspannter kann man (wie immer) kaum investiert sein! ;)
Drillisch AG oestareicha
oestareicha:

Neue Kunden...

2
19.10.16 13:10
....ich kenne eine Analyse und Hochrechnung einer dt. Bank, die sich mit der Zahl von fränky deckt. Hochstufungen diese Woche lassen mich vermuten, daß etwas durchgesickert ist. auch erkennbar am Kurs. Gehe davon aus, daß die Neukunden somit über der Zahl von fränky liegt. Lassen wir uns überraschen.  :-)  
Drillisch AG fränky
fränky:

Biergott, es ist ja auch richtig was du schreibst,

 
19.10.16 14:15
aber ein bissel spaß beim tippspiel  und gleichzeitig wird wieder mehr geschrieben . Alles nicht ganz so ernst nehmen.
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Auch für

 
19.10.16 18:47
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

Auch Goldmann

2
20.10.16 08:04
Erhöht das Kursziel! Morgen in zwei Wochen kommen die Zahlen! Da bei den anals scheinbar schon irgendwas  angekommen ist könnte ich mir vorabzahlen (vllt ja morgen zwei Wochen vorher) gut vorstellen!  
Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Die aktuellen Analysen

 
20.10.16 08:48
beruhen auf den Schätzungen unseres Tippspiels, denn wir sind die wahren Experten!
Drillisch AG gitti04
gitti04:

1735

 
20.10.16 09:22
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Pauls

 
20.10.16 09:27
Evtl. sollte man dann Frau P. mal erklären wie man den Browser aktualisiert ... würde so manches erklären wenn sie sich noch auf Seite 13 oder 14 befindet ....  
Drillisch AG TecNicker
TecNicker:

Haben wir heute schon

 
20.10.16 11:03
angestossen? Nein?
Na denn... PROST.


Und egal wieviele Neukunden es werden sollten; Es reicht für eine stetige Dividende sowie steigende Kurse.
Drillisch AG cotangens
cotangens:

Teilnehmerzuwachs

 
20.10.16 11:27
Für mich hat die Werbung für z.B. Smartmobil deutlich nachgelassen. Wer weiss was da im Hintergrund gerechnet werden muss (Gewinn vs. Abnahme).

Ich gehe davon aus, dass wir einen Teilnehmerzuwachs von 205.000 haben werden

Eine Frage, kann die Ausschüttung von KapErtragsfreien Dividenden den Einstandskurs negativ werden lassen?

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Einstandskurs

 
20.10.16 12:09
Steuerrechtlich kann der Einstandskurs durch Dividendenzahlungen negativ werden, wenn die Aktien nach 2008 gekauft wurden.

Was meinst Du mit "KapErtragsfreien Dividenden "?
Drillisch AG cotangens
cotangens:

@weissvonnix

 
20.10.16 15:15
sry, Drillisch hatte Teile der Dividende aus dem steuerlichen Einlagenkonto Abgeltungssteuer  - und Solifrei ausgeschüttet.

Drillisch AG cotangens
cotangens:

@weissvonnix

 
20.10.16 15:21
habe gerade nochmal nachgeschaut, bei consors habe ich DRI Einbuchungen von vor 2009, welche einen negativen Einstandskurs aufweisen.

Consors hotline meint alles i.O.
Drillisch AG Diskussionskultur
Diskussionsk.:

ich wäre

5
20.10.16 17:37
mit 150000 neukunden durchaus zufrieden und vielleicht werden es ja ein paar mehr; immerhin sollte ja das werbebudget mit augenmaß verwendet worden sein (wovon wir letztlich ja auch etwas haben...) und deshalb kann ich mir 200000 plus x im sommerquartal nicht vorstellen.

lasse mich aber gerne vom gegenteil überraschen.

das schöne ist eh, dass wir aktuell (ende oktober) schon wieder etwas weiter sind ....

ich habe meiner frau im sommer nicht zuletzt aus testzwecken den damals am stärksten beworbenen yourfone vertrag im shop geschenkt. die mitarbeiterin war top, alles ging zügigst, sie fand es auch prima, dass ich testen und nicht nur nachplappern wolle, was man in den medien so liest; außerdem sagte sie mir, dass die qualität ab kommendem jahr infolge der netzzusammenlegung bei o2/e-plus einen deutlichen sprung machen sollte.
gut fand ich auch, dass sie nicht versuchte, mir noch irgendwas aufzuschwatzen.

das angebot war klar strukturiert, was ich in dem ganzen tarifdschungel besonders positiv finde.

das lustige war dann, dass die qualität im mobilen internet eigentlich den gesamten sommer über in münchen und im oberbayerischen umland fast immer ebenbürtig, nicht selten aber deutlich besser (und nur ganz ganz selten schlechter) als die bei meinem anbieter war.

erstaunlich finde ich angesichts dieser äußerst positiven erfahrungen, dass ich bisher selten leute im shop sehe.

insofern (da meines erachtens sehr gute leistung geboten wird) gibt es im stationären handel in den kommenden jahren vielleicht deutliches potential, auch da andere anbieter die zahl ihrer shops vermutlich reduzieren werden.

Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

bildconnect.de

 
20.10.16 17:48
Gerade Werbung im Fernsehen gesehen.

Nicht schlecht! Thema: "Pump up the Volume" (Luftkissenboote die sich aufplustern, Menschen in Kugelanzügen die sich gegenseitig anspringen) mit gleichlautendem Song von MARS:

https://www.youtube.com/watch?v=eGPhUr-T6UM

Drillisch AG toxxos
toxxos:

#weisvonnix

 
20.10.16 23:10
auf welchen Sender wird der Spot ausgestrahlt?
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

DMAX

2
21.10.16 05:10
Da habe ich ihn gesehen. Bisher aber auch nur 1 X.  
Drillisch AG weisvonnix
weisvonnix:

Macquarie - Outperform - 53 EUR

2
21.10.16 18:48
www.finanztreff.de/news/...-outperform---ziel-53-euro/11610440
Drillisch AG wahnalarm
wahnalarm:

ruhe vor dem sturm?

2
25.10.16 11:13
die 42,20-42,30 scheinen überwunden! die sstoc ist im überkauften bereich angekommen, der macd hat gerade auf "kaufen" gedreht! gut möglich, dass wir bis zu den zahlen etwas verweilen, um die sstoc runter zu bekommen und dann mit hoffentlich netten impulsen durch die zahlen das jahres- und ja vllt sogar das ath anzugreifen!
Drillisch AG Hulkster
Hulkster:

Stimmrechte

 
25.10.16 18:05
www.finanznachrichten.de/...echte-drillisch-ag-deutsch-016.htm



Drillisch AG Roggi59
Roggi59:

Telefonica

2
26.10.16 12:50

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...msatz-unter-Druck-5151436

Ganz besonders gefällt mir diese Passage:

"....Druck bekommt das Unternehmen nach Ansicht von Experten aber vor allem von den Billiganbietern im deutschen Markt wie United Internet und Drillisch.Diese sorgten als Partner von Telefonica auch erneut für den Großteil der im dritten Quartal netto 426 000 neuen Vertragskunden im Mobilfunk - O2 weist den Anteil der Neukunden unter eigener Marke nicht aus. Drillisch mit den Marken Yourfone und Smartmobil sowie United Internet mit 1&1 haben kein eigenes Netz und mieten bei Telefonica Leitungen für ihre Kunden. Das bringt Telefonica zwar auch Geld, aber deutlich weniger als eigene Kunden der Stammmarke O2."




Warum also dieser Pessimismus in der Kursentwicklung?

Seite: Übersicht ... 684  685  687  688  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 1&1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 43 ACONNIC ehemals UET AG der Thread Global-Invest thepefectman 10.04.24 05:31
77 27.939 Drillisch AG biergott pegeha 03.04.24 12:12
  111 Drillisch : starkes Kaufsignal ! analyzer Conori 15.05.23 12:47
  12 Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... Mac1 Stingray 25.04.21 13:30
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14

--button_text--