Drillisch

Beitrag: 1
Zugriffe: 969 / Heute: 3
Drillisch 35,725 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +346,56%
 
Drillisch Idefix1

Drillisch

 
#1
Was haltet Ihr von Drillisch ?
nachdem ich im vorhergehenden Posting etwas von Independent Research gesagt habe, fiel mir ein, daß die Drillisch fundamental unterbewertet fanden - war so vor etwa 1-2 Monaten. Seitdem hat Drillisch etwa 1/3 verloren und ist mein (fast) einziger Super-Loser im Depot. Auf die Frage nach dem Kursverlauf habe ich vor ca. 3 Wochen gepostet, daß ich einen Doppel-Bottom bei etwa 8,5 EUR befürchte oder besser erhoffe.
Wie seht Ihr es ? Der Doppel-Bottom könnte noch großzügig ausgelegt "hinkommen". Haben die eine Chance eventuell übernommen zu werden - wenn ja, zu wem könnten sie passen ? (Teldafax wird hier und da mal genannt, wobei mir ein stärkerer Partner lieber wäre)

Danke schon mal für Euere Meinungen. Gruß   Idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Drillisch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 17.531 Drillisch AG biergott Diskussionskultur 21:47
151 40.491 Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich! juche Nednett 09:56
6 536 DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt toitoi bagatela 21.11.16 21:01
    Löschung louisaner   21.03.16 18:47
  5 Löschung teutonica inside_r_trading 29.12.15 07:55