Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential

Beiträge: 3
Zugriffe: 8.541 / Heute: 3
DRAEGERWERK. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential DoppelD
DoppelD:

Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential

2
10.03.12 18:51
#1
Priorbörse schreibt:
Wenn Dräger einmal komplett einziehen will, schreiben die Bedingungen vor, dass ein Genussschein in 10 Vorzugsaktien umzutauschen ist. Macht zur Zeit 830 Euro pro Genussschein. Dies kann irgendwann eintreten. Und zwischenzeitlich sacken wir mal die Dividende, zuletzt 11,90 Euro pro Schein ein.
Geduld zahlt sich eben aus. 2003 für 60 gekauft, jetzt 210. In 5 oder 10 Jahren bei 830? Oder noch viel höher, weil der Aktienkurs sicher auch noch steigen wird bis dahin. Ich werde nicht verkaufen, ich kaufe noch ein paar dazu die nächsten Tage.
Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential Zockopa
Zockopa:

Hast ja alles richtig gemacht

 
06.11.13 17:14
#2
Bin zwar nur mit Aktien von Dräger investiert, aber auch zufrieden.
Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential BonnerBua

was neues?

 
#3
gibts da was neues? bei finanzen.net ist der genussschein A nicht mehr gelistet?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DRAEGERWERK GEN.S.K. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 2 Drägerwerk Genussschein hat ungeahntes Potential DoppelD BonnerBua 05.02.15 11:35

--button_text--