Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.013 / Heute: 2
WALLSTREET O. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy Risiko
Risiko:

Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen .

 
21.01.00 14:31
#1
empfehlen.
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy Edtom
Edtom:

Hallo Risiko

 
21.01.00 14:37
#2
wird das den kurs auf 0,03 E bringen ?

Und woher weißt Du das so genau ?

Danke
EDTOM
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy blub
blub:

Re: Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgre.

 
21.01.00 14:38
#3
wenns ein pushversuch deinerseits war, dann bin ich gestern "reingefallen", ansonsten (davon gehe ich aus): danke fuer die Information! :-)

Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy Drogo
Drogo:

Das hoffe ich für Dich....

 
21.01.00 14:54
#4
ansonsten muß ich nämlich (neben deinem schrecklichen Englisch auf stockhouse) auch deine zukünftigen Postings in Frage stellen....
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy woodstock
woodstock:

nun mal gaaaanz langsam, die 0,03 sind noch so weit weg, heute .

 
21.01.00 15:23
#5
zwei kursfeststellungen zu 0,02 bB

und in australien war heute auch keine steigerung zu sehen.

tschau woody
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy preisfuchs
preisfuchs:

Von Deepgreen halte ich nicht sehr viel, wenn schon dann Terrex o.

 
21.01.00 15:25
#6
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy Risiko
Risiko:

An Drogo:Das war mit Translater übersetzt.Ob dann die 0.03 fallen weis.

 
21.01.00 15:29
#7
Meldung von Reitmeier habe ich aus einem anderen Board abgeschrieben.
Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy RGPR
RGPR:

ACHTUNG!!! Deepgreen - SEHR MYSTERIÖS !!!

 
21.01.00 15:58
#8
Das ganze hat meines Wissens damit angefangen, daß sich ein paar Hohlköpfe
im Wallstreet-Online-Board einen Spaß daraus gemacht haben eine neue
'Kult-Aktie' zu ziehen.

Wie soll man sich nun verhalten ?

Strategie 1: Lasst die Finger davon. Das ist der primitivste aller Pushversuche in der letzten Zeit. Es macht mich doch sehr stutzig, wie stark solche Boards wie ARIVA und Wallstreet-Online die Massen beeinflussen können.

Strategie 2: a) Kauft die 'Deepgreen' Scheisse zu 0,02
            b) redet die Scheisse zu Gold
            c) verkauft sie mit 100-1000% Gewinn
            d) tut so als hättet ihr von nichts gewußt und sucht euch
               ein neues Objekt zum pushen.
            e) Kommt nach einer angemessenen Zeit zu Deepgreen zurück.                     Trocknet ein paar Tränen der Lemminge die immer noch auf                    40% ihrer Deepgreen sitzen und inzwischen ganz heiß auf
               NEWS warten, da ihre NEWS (eine oder zwei) inzwischen
               zu alt sind und außerdem 1 Mio. mal im Board gepostet                       wurden.
            f) kaufe also zurück
            g) fahre fort unter b)




Dr.Reitmeier wird in seiner nöchsten Ausgabe und 0190 Nr Deepgreen mit strong Buy Drogo

An Risiko: Oh sorry, für den Translater ist das in Ordnung *G*

 
#9
Von Insider II oder ? (WO) Der hat eigentlich immer ganz seriöse Postings.
Aber dann schreib das bitte auch (hab ich Dir schonmal gesagt!) Kopierte Postings sind halt kopierte Postings.

An RPGR: Am wenigsten mag ich Postings, die mit "meines Wissens" anfangen. Der Thread begann mit einem seeeehr guten Research Bericht von Guru.

An alle: Inszischen gibt es auch gute Berichte von goldhotline auf WO. Der Sekretär von Deepgreen hat in D. angerufen und sich erkundigt was da denn abgehe...*G*
Also kurzum: Natürlich "keine Ahnung" von irgendwas der Mann. Muß er natürlich sagen. Kurzfassung: Sollten wir bisher noch keine I-net Strategie haben werden wir damit jetzt bestimmt anfangen!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 und wieder mal einer zum thema pushen stiller teilhaber stiller teilhaber 25.04.21 18:50
  56 Vom Zocken Leben multiplikator multiplikator 25.04.21 13:30
  33 Kostenlose Realtimekurse????? 2000A 2000A 25.04.21 13:27
  3 ABADOR WIE KANN ICH ES im TELEFONHANDEL VERKAUFEN AUSSERBÖRSLICH DC254788 DC254788 25.04.21 13:21
  12 Kein Finanztreff heute ? cyb1 cyb1 25.04.21 13:17

--button_text--