Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

DOW kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T.

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.022 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

DOW kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T.

 
15.10.99 20:58
#1
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. Surfer
Surfer:

demnächst jubeln wir, wenn die 10000 von unten genommen werden o.

 
15.10.99 21:13
#2
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. Idefix1
Idefix1:

Fast noch wichtiger ist

 
15.10.99 21:13
#3
daß der S&P seine Unterstützung bei 1270 verloren hat und trotz deutlicherer Erholung im Dow auch scheinbar nicht mehr zurückgewinnen kann. Ich würde nochmals ein bischen Hoffnung schöpfen wenn der S&P nochmals über die 1270 gehen würde und auch darüber schließen würde.

Aber die hohe Volatilität ist für mich beängstigend ? HAHAHA macht Dir diese vola keine Sorgen ???
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Re:Idefix

 
15.10.99 21:26
#4
Hi Idefix !

Habe zZ nur AT&S - und die hatten HEUTE den Höchststand seit einigen Wochen  (27 E) (gekauft mit 25,10).

Habe bei AT&S ein stopp-loss, mit dem ich noch mit kleinem Gewinn rauskomme.

Teles habe ich heute mittag verkauft, nachdem ich vom TAgeschart - auf die mM gute news hätte mehr drinnen sein müssen - enttäuscht war.

Habe schon vor 1-3 Wochen (insgesamt mit etwas Verlust) die anderen (Augusta, Advanced Medien und EM.TV) verkauft. Sodass ich zZ eher auf den richtigen Wiederseinstieg warte.

Schwieriger als der richtige Ausstieg - ist für mich der richtige Einstieg, deshalb bin ich an Tips von erfahrenen Leuten (wie Deiner bezüglich LHS) sehr interessiert (PS: glaubst Du nicht, dass man LHS wieder unter 30 bekommt ???)

HAHAHA    
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. Idefix1
Idefix1:

Jetzt

 
15.10.99 21:37
#5
schmierst Du mir aber Honig ums Maul - auch wenn ich ca. 15 Jahre Börsenerfahrung mitbringe, bin ich dieses Jahr wieder ziemlich abgewatscht worden (ca. 12 Prozent Minus - UND DAS IST NOCH NICHT DAS ENDE).

Denn ich bin noch immer über 70 % investiert. (Weil ich wieder mein Limit so fieselig knapp gesetzt habe u. mir die Zeit zum ständigen Beobachten gefehlt hat). Mir fehlt die radikale Art: Voll raus - notfalls wieder voll rein - so etwas liegt mir nicht.

Ich weiß nicht was die Zinsen in USA machen - die sind der Schlüssel für den Ausstieg oder Wiedereinstieg ? Ich geh demnächst zum Fernseher und schau sie mir an bzw. NTV-Pflicht heute abend.

Zu LHS: Schau Dir doch einfach die Umsätze auf der NASDAQ an - sie ziehen an, bei leicht steigenden Kursen - das wäre nichts Besonderes - schließlich muß ja auch das Tagesgap zu gestern geschlossen werden - aber angesichts der Gesamtmarktlage schon bemerkenswert. - Ich denke, es gibt nochmals Kurse unter 30. (aber nicht wesentlich darunter)

Gruß Idefix
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. HAHAHA
HAHAHA:

Kenne Dein Depot nicht, schätze aber, dass Du noch heuer deutlich i.

 
15.10.99 22:07
#6
Plus kommst !

PS: bin ebenfalls bei etwa  minus 10% - bin aber zZ zu 90% Cash - und hoffe, den richtigen Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg zu erwischen.

PS: Bin erst seit Mai99 an der Börse - hatte vorher noch nie etwas mit Aktien zu tun. Ging anfangs mit Mobilcom und EM.TV recht gut.

Habe dann einiges mit Telegate und Advanced verzockt !  
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. preis
preis:

Re: DOW kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ?

 
16.10.99 00:15
#7
ich glaube der tiefpunkt ist erreicht.
die zinserhöhung ist sogut wie sicher und was sollen sonst noch für nachrichten kommen die einen crash rechtfertigen ?
die amis haben heute darauf reagiert aber es warten einfach zuviele
auf einstiegskurse.
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. Holgi
Holgi:

bloß kein stress

 
16.10.99 00:27
#8
ich glaube das wars noch lange nicht. am montag gehts wieder
deutlich runter am NM, nach den vorgaben heute.
tip: ruhig warten und dann einsammeln wenns wieder aufwärts geht.
DOW  kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ? o.T. ocjm

Re: DOW kratzt die 10000 ! Wie reagieren die Kleinanleger ?

 
#9
habt ihr auch 1998 gewartet und die korrektur von über 30 % im dax ausgesessen.

viele investoren die im sommer 1998 investiert haben, warten noch heute auf ihre einstandskurse.

wie lange wollt ihr warten, bis ihr das unbegreifliche begreift:

die diesjährige korrektur mündet natlos in den sell off wegen y2k.

mach zusammen über 30 % minus.

achso, nemax unter 3000, damit fehlt jeglich charttechnische unterstützung.

dies kann zu massiven ausstiegen der fonds führen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33