!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE.. .!!! .....14.10.99 .... Hier abgeben...

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.741 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!!   .....14.10.99 .... Hier abgeben... BenNox
BenNox:

!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! .....14.10.99 .... Hier abgeben...

 
13.10.99 22:48
#1
Hallo zusammen,

ab sofort werden Werte ohne Bewegung nicht gewertet ! D.h. Teilnehmer sollten nicht den gleichen Betrag für Höchst-, Tief und Schlußkurs angeben !!!
Sollte ein Teilnehmer darauf spekulieren, daß eine Aktie stagniert ist dennoch eine Tendenz anzugeben....
Ansonsten bleibt alles beim Alten !

Grüße an ALLE, besondere Grüße an McBoe und demimore - BenNox

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!!   .....14.10.99 .... Hier abgeben... McBoe
McBoe:

Re: !!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! .....14.10.99 .... Hier abgeb.

 
14.10.99 09:38
#2
mal sehen...

Consors    53,00    54,20    54,00
Mobilcom   52,10    54,10    54,00
EM.TV      43,80    45,00    44,80

McBoe
!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!!   .....14.10.99 .... Hier abgeben... McBoe
McBoe:

"Tageswetter" WO seid Ihr ??? BenNox wird entäuscht sein... o.T.

 
14.10.99 13:38
#3
!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!!   .....14.10.99 .... Hier abgeben... DER MEISTER
DER MEISTER:

langsam wirds doch langweilig!

 
14.10.99 14:05
#4
Ich finde diese Wetterei echt langweilig, zumal jeder nur seine Werte wettet, und das jeden Tag. Laßt euch mal was neues einfallen.
(Nur ne Meinung, will niemanden beleidigen)
!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!!   .....14.10.99 .... Hier abgeben... BenNox

AN: DER MEISTER und jeden den es interessiert...-mit bitte um MEIN.

 
#5
Sicher - wenn wenige Leute mitmachen wird es langweilig - doch nicht jeder ist jeden Tag hier auf dem Board !
Über Sinn und Unsinn der TAGESWETTE kann man sicherlich streiten - doch eines ist klar - manchen gefällt es und manchen eben nicht...

Die WETTSEITE ist übrigens noch im AUFBAU begriffen (zahlreiche Zusatztinformationen werden bald abrufbar sein) und allein der ZUSPRUCH, also die BOARDTEILNEHMER bestimmen wie es weiter gehen wird - von der AUSBAUFÄHIGKEIT dieser AKTION bin ich überzeugt - so könnte es irgendwann GEWINNAUSSCHÜTTUNGEN etc. geben... das liegt jedoch im Grunde an Euch - an Spannung muß es nicht mangeln, wenn der ZUSPRCUH steigt.

Leider ist die Teilnehmerzahl zur Zeit jedoch  Rückläufig - sollte es in den nächsten Tagen weiterhin so bleiben, werde ich um kurze ABSTIMMUNG im BOARD bitten !

Sollte der ZUSPRUCH dann nicht hoch genug sein, werde ich die  TAGESWETTE einstellen - denn es kostet eine menge Zeit die Auswertungen vorzunehmen und die WETTSEITE zu pflegen...

Bis ENDE DIESE MONATS werde ich jedoch diese MÖGLICHKEIT zur BOARDNUTZUNG aufrechterhalten - zumal die Anzahl der WETTSEITENBESUCHE eine andere SPRACHE als die blose ANZAHL der TEILNEHMER spricht - immerhin zieren schon über 400 HITS diese Seite in einem Monat dürften es über 1000 sein - und das, obwohl die Tageswette NUR von REGISTRIERTEN ARIVA-BOARD TEILNEHMERN genutzt werden kann.

Wie auch immer... JEDER kann für sich selbst entscheiden.

Grüße BenNox

P.s.: Ausnahmsweise - können unter diesem Posting Meinungen zur TAGESWETTE abgegeben werden... der Gewinner dürfte heute feststehen - schon jetzt herzlichen GLÜCKWUNSCH MCBOE - Dein Ergebnis wird in Kürze auf der BenNox TAGESWETTSEITE stehen... ;_) Ich bitte um rege Teilnahme.










Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--