DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 311 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. cosinus
cosinus:

DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon .

 
13.09.99 22:21
#1
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. ronin
ronin:

das ist aber nicht dein Erst, oder ?? o.T.

 
13.09.99 22:24
#2
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. cosinus
cosinus:

Hi Ronin!!! nein, eh nicht, nur warum bewegt sich der nicht mehr???

 
13.09.99 22:32
#3
Da wollt ich provozieren, weil ich net weiß, was das soll...

Der Nasdaq bewegt sich rauf, runter, ebenso der S&P500.

Nur der DJI bewegt sich nicht (betrifft Schlußkurse).
(Seit Tagen, bild ich mir ein)

Und ich denk mir halt, wenn der DJI Index mal die Bewegung nach unten mitmacht, dann erwischt es auch die Europäischen Börsen...

Und darum ist das Interesse groß, daß das nicht eintritt. Denn ich denke mir, Europa ist zu weit oben... (und Amerika erst recht)

Also was sagt der Spezialist?

Gruß aus Wien

cosinus
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. ronin
ronin:

lieber cosinus

 
13.09.99 22:42
#4
wennich wüßte, was an der NYSE so abgeht, könnte ich mich für Geld sehen lassen ;-)
Zwei Szenarien sind denkbar:
Erstens Freitag großer Verfallstag (Hexensabat) und man zerrt am DJ herum. Das Interesse an steigendem und fallendem DJ ist entweder gleich groß, oder das Interesse der großen Spieler liegt bei 11000 - bingo.
Oder es herrscht einfach Orintierungslosigkeit - das Volumen war ja äußerst gering.
Und die Aussage "Europ ist zu hoch" kann ich so auch nicht stehen lassen, sorry. CAC40 und FUTSE sind nicht sooo weit weg von ihren alltime-high, der Dax liegt dagegen irgendwo im Keller.
Ich stehe zu meiner Einschätzung: wenn heuer noch ein Rally dann im frühre Herbst, Adevent wird keine schöne Zeit

Gruß RONIN
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. Idefix1
Idefix1:

Danke Ronin

 
13.09.99 23:39
#5
Diese Aussage gefällt mir jetzt aber wieder sehr gut. haben wir uns jetzt in unseren Hoffnungen vereint ? Wenn meine Wirklichkeit werden soll, muß es nach dem Verfalltag rauf gehen; ansonsten werde ich mein Depot bis auf die Langfristanlagen (intertainment, adva, ce computer und qiagen und einige DAX-Werte) wieder räumen. Ich werde nämlich etwas ungeduldiger, z.B. was meinen SER-Kauf letzte Woche betrifft.
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. cosinus
cosinus:

ehm, wohin soll der dax noch hingehen?!? über die 5600 das ist doch.

 
13.09.99 23:42
#6
(für heuer) und außerdem nicht, ohne den DJI!

Gruß und gute Nacht!!!

cosinus
DJI-Kurs gelinkt?!? Seit Tagen +-0,03 Prozent?!? Ist das Euch schon aufgefallen?!? o.T. Idefix1

An Cosinus

 
#7
Doch, ohne den Dow; aber nur wenn der Dow nicht stark sinkt(so 10500 bis 11200 )und die 30jährige unter 6,25 Rendite bleibt. Denn Europa holt vom Wirtschaftswachstum auf OHNE daß hier eine Zinserhöhung am Geldmarkt droht (heuer).
Gute Nacht
idefix


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 SER Systeme - US News m.T. SER -> ariva Bandit kriskrost 25.05.15 14:52
  6 wann beginnt der nächste Zock? dreyser Investisseur 08.09.11 18:59
2 117 die neue geldruckmaschine ajemi axel1234 31.08.11 17:43
  139 Ser System- Neue Meldung? steffi13 CaptainMaulwuerfel 19.01.11 19:02
  49 PUSH Push schon 9 % Plus mothy Atzetrader 26.10.10 01:47