Dividendenrendite DWS Top Dividende LD

Beiträge: 4
Zugriffe: 8.316 / Heute: 2
DWS Top Dividen. 119,31 € +0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +7,13%
 
Dividendenrendite DWS Top Dividende LD edavira07
edavira07:

Dividendenrendite DWS Top Dividende LD

 
25.08.15 13:41
#1
Liebe Börsianer,

eine vielleicht etwas dumme Frage:

Wenn ich die letze Morningstar Dividendenrendite von 2,4% nehme, welche Rendite bekomme ich letzendlich ausbezahlt? Der Grund warum ich Frage ist der Preis der laufenden Kosten von 1,45%.
Muss ich diese von der Dividendenrendite abziehen oder sind die da schon eingerechnet?

Hoffe ihr könnt mir das erklären.
MfG
Dividendenrendite DWS Top Dividende LD martincsdu
martincsdu:

Dividendenrendite

 
10.08.16 15:28
#2
Wenn es eine Dividende gibt, sind bereits zuvor alle Kosten abgezogen.
Dividendenrendite DWS Top Dividende LD buckweiser
buckweiser:

früher schien der fonds mal gut zu laufen

 
05.01.18 10:22
#3
immerhin ist der 20 mrd schwer, im letzten jahr voll abgegrützt im vergleich, dividendenstrategien scheinen sich momentan nicht auszuzahlen
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"
Dividendenrendite DWS Top Dividende LD Timewaitsfornoone

Die Zinsen steigen eben. Dieses Jahr rechnet die

 
#4
DB mit vier Zinserhöhungen in den USA. Das macht die Dividendentitel etwas weniger interessant.
Jedenfalls kann man jetzt gerade günstig seinen Bestand aufstocken.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DWS Top Dividende LD Fonds Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Dividendenrendite DWS Top Dividende LD edavira07 Timewaitsfornoone 05.01.18 12:56
    Löschung Ebi52   05.02.16 21:44
5 22 Ein Aktienfonds der die Krisen meistert proxima Omalina 15.04.15 11:12