DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.376 / Heute: 1
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM lollol
lollol:

DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM

 
28.03.00 10:40
#1
man sieht was die fonds und institute mit den leuten machen.
man verkaufe mit hohem volumen einige positionen und wartet dann bis die kleinen panik bekommen (siehe heute..umsätze) und kaufe dann zu niedrigsten kursen nach (siehe umsatz SEZ) jedesmal wenn ein neuer tiefststand erreicht wird kommt eine megaorder die sich aber keineswegs auf den kurs auswirkt (limit weit unten). das zeigt dass man gezielt darauf wartet bis wieder ein paar taschengeldspekulanten die nerven verlieren und gleich nachkauft.

ich wünsch euch noch viel spass dabei
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM Brettchen
Brettchen:

lollol, sehr weise...aber die sind eben SELBST schuld. o.T.

 
28.03.00 11:15
#2
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM Dixie
Dixie:

Ich frage mich nur, sind das immer dieselben, die jedesmal darauf reinfa.

 
28.03.00 11:15
#3
wann müssten doch auch die Dümmsten mal was dazu gelernt haben, oder?
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM KAWAMAN
KAWAMAN:

Gebe Dir vollkommen recht !! Setzt ebenfalls tiefe limits bei atraktiv.

 
28.03.00 11:24
#4
Hallo

Genauso sehe ich das. Die Fonds setzen tiefe Limits, um günstig zu den Top Aktien zu kommen. Daher sollten wir die Nerven behalten und es Ihnen am besten gleich tun. Setzt tiefe Limits bei aussichtsreichen Aktien in der Zukunft. So braucht keiner Jammern.

VG
KAWAMAN
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM brainzocker
brainzocker:

So ganz stimmt eure These nicht, denn

 
28.03.00 11:51
#5
ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kleinanleger, die ihr meint, Zeit dazu hätten minütlich die Kurse zu verfolgen und dann, wenn der Kurs etwas nachgibt, sofort verkaufen. Nein die Leute die ihr meint sind die Zocker mit den schlechten Nerven. Aber dieser Sachverhalt ist für die Zocker mit den besseren Nerven nur von Vorteil, denn so kommt man an günstige Einstiegskurse.
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM salinger
salinger:

Nicht unbedingt DUMM - sondern verfolgen eine eigene Logik !

 
28.03.00 12:06
#6
ist doch klar - hausfrauenbörse = hausfrauenlogik.
die osterferien stehen vor der türe - da wollen einige noch ihre gewinne retten, damit die kinder nicht nur eier geschenkt bekommen.
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM Mad Money
Mad Money:

Kann es sein daß dies auch bei TOMORROW der Fall ist...?

 
28.03.00 13:14
#7
Ist schon seltsam, semtliche Börsenzeitschriften empfehlen sie mit KZ min. 200E und der Kurs fällt und wird meist sofort wieder aufgefangen aber mit tendenz nach unten zumindest bis jetzt. Bin auch dick drinn und bin sehr gespannt- nicht zu vergessen die "promotion tour" die TOMORROW vor einiger Zeit in den USA durchführte.
DIVERSE KLEINANLEGER SIND WIRKLICH DUMM KAWAMAN

Antwort zu Tomorrow Int. !!

 
#8
Nicht verzagen. Die kommt sicher wieder. Jetzt ist erst einmal Konsolidierung angesagt. Zwar habe ich (noch) keine Tomorrow Aktien, aber schon bald werden wir auch hier wieder steigende Kurse sehen.

Charttechn.: Indikatoren noch alle neutral. Kein Verkauf noch notwendig.
Empfehlung: HALTEN

Hoffe Dir geholfen zu haben.
KAWAMAN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--