Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel??

Beiträge: 3
Zugriffe: 275 / Heute: 1
Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel?? Decathlon
Decathlon:

Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel??

 
08.12.99 17:27
#1
Hallo!!
Kann mir jemand da einen Tip geben? Ich suche einen Discountbroker, der
es mir ermöglicht, jederzeit per Internet zu ordern und sofort oder
möglichst schnell eine Rückmeldung über die Details der Ausführung oder
Nichtausführung der Order zu erhalten. Wie sind da Eure Erfahrungen mit
den verschiedenen Discountbrokern?

Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel?? Schoeny
Schoeny:

Re: Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel??

 
08.12.99 17:31
#2
Das interessiert mich auch. Was ist mit dem Sekundenhandel bei DAB oder dem GTC bei Fimatex?
Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel?? jdh1

Re: Discountbroker mit funktionierendem Online-Realtimehandel??

 
#3
Ich habe einen ConSors und einen DAB account.
Consors funkioniert normalerweise einwandfrei. Wenn mann handeln will, hat mann 100 absolute Realtimekurse pro Tag frei (keine 15 minuten verzögerung).
Wenn viel los ist, dann kommt es nach dem Orderaufgabe im Internet sogar im gleichen Minute zum Trade, die mann mit einen Realtime Abfrage sehen kann.
Die Orderbestätigung auf meinen Konto dauert allerdings 1 bis 2 Minuten, das heisst ich sehe meinen vermutlichen Trade im Realtime aber noch nicht auf mein Konto.
Ich kann dann sofort einen Verkauf Aufrag abgeben mit höheren Limit falls ich möchte. Ob die Kurse sofort steigen ist was anderes.
DAB ist auf meinen Rechner etwas langsamer. Der Vorteil ist CAT-OS, was mir einen Kurs schon im voraus guarantiert wenn ich will, aber der Kurs ist dann mit eine Kauf/Verkauf Spanne versetzt, sodas ich eigentlich nur vor/nachbörslich da handele, oder wenn volumen sehr gering sind bei einen Wert, aber der letzer Trade sehr günstig für mich ist, so das der Preis beim Sekunden Handel auch ok ist, und ich muss nicht auf einen Trade-Partner warten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen