Discount Broker.

Beiträge: 5
Zugriffe: 277 / Heute: 1
Discount Broker. Schoeny
Schoeny:

Discount Broker.

 
13.12.99 09:45
#1
Ich benötige mal ein paar Tipps, welche Bank für Intrdayhandel am Besten ist. Momentan bin ich bei der Deutschen Bank 24 und habe eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Da funktioniert fast nichts. Vielleicht mailt Ihr mal über Eure Erfahrungen mit den Instituten. Danke im voraus.
Discount Broker. Honich
Honich:

Re: Discount Broker.

 
13.12.99 09:53
#2
Hast Du schon mal Direct Trade 24 getestet. Absolut Klasse! Allerdings handele ich nur OS Intraday und das auch nur selten. Ansonsten klappt doch momentan alles bestens?!
mfg Honich
Discount Broker. Schoeny
Schoeny:

Re: Discount Broker.

 
13.12.99 10:02
#3
Hallo Honich, OS Intraday mit Direct Trade geht, aber keine Aktien.  
Discount Broker. Honich
Honich:

Korrekt! Zu Aktien kann ich leider nichts sagen! o.T.

 
13.12.99 10:05
#4
Discount Broker. Kicky

Hat jemand Erfahrung mit brokerage 24,der neuen Tochter der Deutsch.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen