DIREKT-ANLAGE-BANK

Beiträge: 4
Zugriffe: 538 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIREKT-ANLAGE-BANK singulus2000
singulus2000:

DIREKT-ANLAGE-BANK

 
28.11.99 22:03
#1


  Morgen einen neuen anfang einer Kursrelly?
   dann werde ich dabei sein!!!
DIREKT-ANLAGE-BANK HAHAHA
HAHAHA:

Diraba: 1999: 40 Mio Verlust, KGV2000: 812 !!

 
28.11.99 22:56
#2
Wozu in diese horrend überbewerteten  Aktie investieren, wenn der

Marktführer Consors den Turnaround geschafft hat und eben erst einen Aufwärtstrend eingeschlagen hat ? Nochdazu wo Consors schon einige Schritte vor den Mitbewerbern ist.

Turnaround unter  


www.boersenagent.de/index.asp

turnaround  ... consors

Wer an den NM und an den Markt des @brooking glaubt, der investiert in Consors und nicht Diraba, Entrium....

HAHAHA

DIREKT-ANLAGE-BANK Diplomat
Diplomat:

HAHAHA, woher hast Du die Zahlen?

 
29.11.99 01:46
#3
Ich kann solche leider nirgendwo finden, wäre daher für Quellenangabe äußerst dankbar.
Grüße
Diplomat
DIREKT-ANLAGE-BANK HAHAHA

Re: DIREKT-ANLAGE-BANK

 
#4
KGV2000 findest Du unter Ariva

1999: minus 40 Mio .. glaube, dass war ein Interview - habe jetzt in der Früh wenig Zeit -  bis heute Abend -dann suche ich es, wnn Du es bis dahin nicht gefunden hast.

HAHAHA  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25