DIRABA: warum heute so hohe umsätze???

Beiträge: 7
Zugriffe: 578 / Heute: 1
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? sofasurfer
sofasurfer:

DIRABA: warum heute so hohe umsätze???

 
17.01.00 20:22
#1
kann mir jemand mehr über die heutigen umsätze der diraba erzählen.
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? Master_B
Master_B:

Weil ich meine verkauft habe... :-) !!! o.T.

 
17.01.00 20:27
#2
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? sofasurfer
sofasurfer:

geht das auch ernst?? kleiner scherzkeks!! o.T.

 
17.01.00 20:31
#3
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? Master_B
Master_B:

Hab wirklich verkauft

 
17.01.00 22:33
#4
War heute der Meinung, OTI unbedingt in meinem Depot haben zu müssen.
Diraba hat mich soweit beglückt und sollte sie noch weíter steigen, freue ich mich mit euch allen, die sie noch haben.

Sonst ist mein Depot fit für die nächste Zeit, mal sehen wie lange Adcon noch durchhält.

Meister grüßt
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? sofasurfer
sofasurfer:

hai master - das hört sich ja anders an! o.T.

 
17.01.00 22:40
#5
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? Karlchen_I
Karlchen_I:

Vielleicht deshalb

 
17.01.00 22:42
#6
Ich habe meine auch verkauft. Also die Sache mit dem Angebot wäre somit geklärt. Stellt sich nun die Frage, woher die Nachfrage nach Diraba kam. Wird wohl die Presseerklärung vom Freitag gewesen sein. Aber so toll war die m. E. nicht. Es war doch wohl klar, daß nach dem Werbefeldzug in Zusammenhang mit dem Börsengang die Zahl der Kunden und mithin die Umsätze stark nach oben gehen werden. Aber so etwas kann man nicht immer wieder machen.

Vielleicht liege ich aber auch falsch, und in dem Wert steckt mehr Substanz als ich denke. Langfristig ist das wohl aber nichts - vor einiger Zeit hat man in Japan damit angefangen, Aktien per Online direkt an der Börse zu handeln - das gilt auch für Privatbanken. Wenn sich das durchsetzt, braucht man die Broker nicht mehr - und spart vermutlich Spesen.
DIRABA: warum heute so hohe umsätze??? Karlchen_I

Re: DIRABA: warum heute so hohe umsätze???

 
#7
Tschuldigung. Muß heißen: Privatpersonen können via Internet in Japan direkt an der Börse handeln.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25