Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.073 / Heute: 1
DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micrologica
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! harry@
harry@:

Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!!

 
09.02.00 09:51
#1
Habe bereits Ask von 53 E

Und Kurs RT bei 49 FSE!!!

Grüße harry@
Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! fosca
fosca:

Bald ist sie wieder im Keller freu!!!!!!!!!!!!!!

 
10.02.00 15:22
#2
Erinnert sich noch jemand an Micrologica?
Also auf einen guten Rutsch.
Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! beteigeuze
beteigeuze:

Und wie die noch steigen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier die neuesten News

 
10.02.00 15:41
#3
Direkt Anlage Bank bietet als erster Discount Broker kostenlose Depots für alle. DAB-Vorstand Kröner: "Wer jetzt noch für sein Wertpapierdepot etwas bezahlt, sollte ins Nachdenken kommen." Nach Limitkosten fallen jetzt die Depotkosten.

München, 10. Februar 2000. Keinen Pfennig fürs Depot mehr: Die Direkt Anlage Bank AG (DAB), München, befreit ab dem 1. März dieses Jahres alle Kunden von den Depotkosten. Sowohl Alt- als auch Neukunden profitieren vom neuen Standard im Discount Brokerage. DAB-Vorstand Matthias Kröner: "Wer jetzt noch etwas für sein Wertpapierdepot bezahlt, sollte ins Nachdenken kommen. Wir haben im In- und Ausland einen neuen Maßstab gesetzt."
Mit dem Verzicht auf Depotkosten lasse die DAB ihre Kunden am jüngsten Geschäftserfolg teilnehmen: "Die gute Entwicklung, die wir unseren Kunden verdanken, hat uns den Spielraum für die Preissenkung gegeben", erklärt Vorstand Kröner. "Jetzt geben wir diesen Erfolg an die Kunden zurück."
Die Abschaffung der Depotpreise ist bereits die dritte "Streichaktion" der Münchener Direktbanker: So sind bei der DAB Limitpreise seit langem kein Thema mehr. Seit Ende vergangenen Jahres können DAB Kunden Realtimekurse unbegrenzt und kostenlos abfragen.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Dariush Yazdani
Direkt Anlage Bank AG, Investor Relations
Tel. +49 (0)89 88 95 6017 Mobil +49(0)172 85 02 560
Fax +49 (0)89 50068669  
E-Mail dariush.yazdani@mail.diraba.de

Da würde es mich nicht wundern wenn sie Consors bald  (mit ein bißchen Phantasiezuschlag versteht sich, wen interessiert schon KGV )ÜBERRUNDEN würden.

Versteht sich, daß ich Dick drin bin...

In freudiger Erwartung

Euer

Beteigeuze




Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! beteigeuze
beteigeuze:

Re: Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! und noch etwas höher!!!.

 
10.02.00 23:06
#4
Direkt Anlage Bank bietet als erster Discount Broker kostenlose Depots für alle. DAB-Vorstand Kröner: "Wer jetzt noch für sein Wertpapierdepot etwas bezahlt, sollte ins Nachdenken kommen." Nach Limitkosten fallen jetzt die Depotkosten.

München, 10. Februar 2000. Keinen Pfennig fürs Depot mehr: Die Direkt Anlage Bank AG (DAB), München, befreit ab dem 1. März dieses Jahres alle Kunden von den Depotkosten. Sowohl Alt- als auch Neukunden profitieren vom neuen Standard im Discount Brokerage. DAB-Vorstand Matthias Kröner: "Wer jetzt noch etwas für sein Wertpapierdepot bezahlt, sollte ins Nachdenken kommen. Wir haben im In- und Ausland einen neuen Maßstab gesetzt."
Mit dem Verzicht auf Depotkosten lasse die DAB ihre Kunden am jüngsten Geschäftserfolg teilnehmen: "Die gute Entwicklung, die wir unseren Kunden verdanken, hat uns den Spielraum für die Preissenkung gegeben", erklärt Vorstand Kröner. "Jetzt geben wir diesen Erfolg an die Kunden zurück."
Die Abschaffung der Depotpreise ist bereits die dritte "Streichaktion" der Münchener Direktbanker: So sind bei der DAB Limitpreise seit langem kein Thema mehr. Seit Ende vergangenen Jahres können DAB Kunden Realtimekurse unbegrenzt und kostenlos abfragen.


Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Dariush Yazdani
Direkt Anlage Bank AG, Investor Relations
Tel. +49 (0)89 88 95 6017 Mobil +49(0)172 85 02 560
Fax +49 (0)89 50068669
E-Mail dariush.yazdani@mail.diraba.de

Da würde es mich nicht wundern wenn sie Consors bald (mit ein bißchen Phantasiezuschlag versteht sich, wen interessiert schon KGV )ÜBERRUNDEN würden. Ich meine das ganz ehrlich ohne jetzt Prophezeien zu wollen dann steht Diraba daunda. Aber schaut Euch doch mal an wie das ( Miss-) Verhältnis zwischen Evotec und Cybio aussieht. Wer fragt hier nach KGV? Was in drei Teufels Namen rechtfertigt den höheren Kurs von Evotec? –Allein die Phantasie!
Ich bin primär Consors Kunde aber seid kurzem auch Diraba Kunde und mir gefällt die Diraba WEITAUS besser als Consors. Was nutzen den Consors die vielen Kleckerkunden wenn ein durchschnittlicher Dirabakunde 3 von den Jüngelchen mit ihrem Taschengeld kompensiert? So sehe ich nämlich den zukünftigen Kundenkreis der Diraba.
Mich freut’s natürlich, daß ich sehr früh sehr dick in die Diraba eingestiegen bin aber ich habe auch immer dran geglaubt (bin jetzt mit 128% im Plus). Will’s mir einer verdenken?

In freudiger Erwartung

Beteigeuze

P.s. Ihr dürft mich natürlich jetzt auch verhauen.
Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! Firefly
Firefly:

Micrologica? Was mach(t)en die eigentlich? Die DAB ist zumindest was .

 
11.02.00 09:47
#5
in aller Munde dank Werbung und Börsenboom.
Micrologica kenne ich z.B. nur durch herumschnüffeln in NM-Charts. Müssen mal fürchterlich abgegangen und wieder gestürzt sein
Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!! harry@

Re: Diraba steigt jetzt gen Himmel!!!!!!!!!!!!!!

 
#6
fosca ich weiß gar nicht wie kannst du denn micrologica mit diraba
vergleichen, das ist ja völligiger blödsinn!!!

unterschiedliche branchen!!!!

dab RT auf 55E !!!

grüße harry@


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25