DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 99 / Heute: 1
DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!! Pitt-Bull

DIRABA - SCHON WIEDER PROBLEME !!! BITTE UM KOMENTARE !!!

 
#1
Hi... habe schon wieder ein Problem mit der DIRABA: also ich hatte gestern 45.000 OS auf doubleclick zu 0.20 im Depot... habe sie dann für 0.24 verkauft alle 45.000 ST. heute steht in meinem Deopt ein FEHLBETRAG von 15.000 SCHEINEN drinne - FAZIT ich schulde der DIRABA 15.000 OS ok... ich rufe dort an und frage was los sei...man sagt mir es würde zu überschneideungen kommen weil ich HEUTE... DIE BETONUNG LIEGT AUF H E U T E einen kaufauftrag zu 0.21 gegeben hätte... also das ist cool ich habe angeblich OS verkauft die ich noch gar nicht hatte... also rein theoretich könnte ich jetzt warten bis dieser schein nix mehr wert ist... oder 0.01 und dann meine 15.000 scheine der DIRABA zurückgeben... also LEUTE solangsam kotzt mich diese BANK echt AN!!!
oder wenn das immer so geht dann bleibe ich natütlich bei denen; denn wer will den nicht "teuer verkaufen und irgendwann wenn es einem passt zu einem niedrigen kurs seine -SCHULDEN- zurückzahlen...
also bitte schreibt mal was hierzu...
aber es ist wirklich kein SCHERZ und auch net der 1. APRIL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen