DIRABA - Probleme

Beitrag: 1
Zugriffe: 124 / Heute: 1
DIRABA - Probleme Pitt-Bull

DIRABA - Probleme

 
#1
Hi... ich suche Leute die auch Probleme z.B. mit Streichung; Stabilität des Power/Direkt - Traders haben... da sich bei mir in letzter Zeit die Fehler gehäuft haben... z.B. -Zusammenbruch des Powertraders beim erneuern des "pannels oder kurs holen";  mitlerweile 2 1/2 h streichen einer Order usw... Ich schlage mal vor das jeder der Probleme mir der DIRABA hat hier sein komentar abgibt damit wír mal sehen wieviele es sind... damit wir mal eine oder besser gesagt jeder einen E-Mail an die DIRABA schreibt - damit die endlich mal was geben diese FEHLER machen !!!
Denn wenn sich immer nur einer beschwert scheinen die überhaupt kein Intersse daran zu haben etwas zu änder !!!
Also ich hoffe auf viele Zustimmungen
bis dann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen