DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt

Beiträge: 6
Zugriffe: 569 / Heute: 2
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt salinger
salinger:

DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften.

 
14.03.00 16:22
#1
die dbag sollte sich schämen. dieses verhalten ist skandalös und kostet mich und andere eventuell viel geld.

ein extrem angesäuerter - sali.
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt salinger
salinger:

Nach mittlerweile 36 Stunden immer noch keine Buchung - langsam .

 
14.03.00 23:22
#2
sali.
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt salinger
salinger:

15.03.00 12:00 Uhr - immer noch nicht verbucht - mir sind schon 200.

 
15.03.00 12:13
#3
die "lappen gegangen" - ich liebe meine bank !!!!  :-(((
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt lowizard
lowizard:

salinger: nicht nur skandaloes sondern auch dreist und unverschaemt!

 
15.03.00 12:30
#4
inkompetenz und arroganz bei DAB.  
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt Margot
Margot:

Re: DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauf.

 
15.03.00 14:32
#5
Am Montag hatte ih auch mein Erlebnis der besonderen Art mit der Diraba. Ich hatte den ganzen Tag 80 Infineon im Depot. Am Dienstag waren es nur noch 40. Heute kam ein Schreiben (Datum 12.3.) über eine Zuteilung von 40 St. ich hätte wohl besser am Montag die 80 auf einen Schlag verkauft.
Hinterher ist man schlauer. Wie seht Ihr die rechtliche Seite? Bisher habe ich von der Diraba auf mein erbostes Mail noch keine Antwort erhalten. Telefonisch war auch niemand zu erreichen.
DIRABA - immer noch keine Buchung der erworbenen bzw. verkauften Aktien !!! mkt salinger

Immer noch nichts - gut, daß es nur Optionsscheine sind, die ich gek.

 
#6
ich hasse es, solche papiere länger als zwei tage im depot zu haben. diese vollkommene handlungsunfähigkeit macht mich wahnsinnig.

hallo margot,
vergiss die sache mit den mails. ich sende der diraba schon stündlich "heinz-erhardt-gedichte" um mich abzureagieren - bisher ohne erfolg.

gruß - sali.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25