Digital Advertising wieder im Kommen!

Beiträge: 5
Zugriffe: 398 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digital Advertising wieder im Kommen! friedl
friedl:

Digital Advertising wieder im Kommen!

 
07.01.00 16:50
#1
Korrektur und Gewinnmitnahmen scheinen beendet zu sein, DA hat bereits am Mittwoch gedreht (+15 %), gestern nochmals kurz Luft geholt und heute bereits auf über 18 Euro! Es dürfte bald spannend werden, vor allem, wenn die von Platow angekündigte Übernahme kommen sollte, dürften die alten Höchststände von 26 Euro bald erreicht sein!
Digital Advertising wieder im Kommen! jule
jule:

Re: Digital Advertising wieder im Kommen! 3 sat depot

 
07.01.00 17:00
#2
mein heisser tip
digital kommt heute ins  depot
Digital Advertising wieder im Kommen! Firefly
Firefly:

Jawoll! Noch ein Kandidat für´s 3Sat-Depot!

 
07.01.00 17:10
#3
Mir soll´s recht sein.

Haben wir jetzt alle durch?

DA, ID-Media, Tepla, Edel, Senator, Maxdata, Helkon?

Naja, 1 oder 2 davon wird´s schon treffen.
Digital Advertising wieder im Kommen! Firefly
Firefly:

Jawoll! Noch ein Kandidat für´s 3Sat-Depot!

 
07.01.00 18:04
#4
Mir soll´s recht sein.

Haben wir jetzt alle durch?

DA, ID-Media, Tepla, Edel, Senator, Maxdata, Helkon?

Naja, 1 oder 2 davon wird´s schon treffen.
Digital Advertising wieder im Kommen! friedl

Re: Digital Advertising wieder im Kommen!

 
#5
Edel kannst schon wegnehmen, die hat heute Mußler heute schon in n-tv gepuscht (mit dem Erfolg, daß manche um 20 % mehr dafür bezahlt haben als heute in der Früh zu bezahlen waren - Mußler wird heute auf diese ein paar Gläschen heben, denke ich, nachdem er gemeint hat, man soll sofort kaufen und nicht bis Montag warten - da wächst wieder ein hemmungsloser Überpuscher heran und wird auch noch von n-tv gefördert!).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum