Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'?

Beiträge: 5
Zugriffe: 299 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'?

 
09.01.00 22:05
#1
Da war doch noch was im Busch wenn ich mich nicht irre. Warten da alle drauf, oder habe ich geträumt? Irgendwas vonwegen einer grösseren Aquisition, nicht?
Wer weiss mehr - und will es unserer bescheidenen Gemeinde verraten? (Kleiner Scherz)

Aber mal im Ernst, wer hat vielleicht noch 'ne fundierte Denke dazu?

Gruss tf
 
Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'? Helli
Helli:

laug Platow irgendwann im Frühjahr

 
09.01.00 22:16
#2
Hi tf,

ich zerbreche mir auch gerade den kopf, ob ich noch einmal investieren soll. ich glaube allerdings, daß digital advertising noch mal runterkommen wird. bei 16 werde ich auf jeden fall einsteigen. hoffentlich gehts mir dann genauso wie mitte dezember (bei 11,85 rein und bei 23,50 wieder raus).

gruß

helli
Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'? Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Tja - das wäre super...

 
09.01.00 22:38
#3
Ähnliche Gedanken haben sich auch meines Kopfes bemächtigt. Da ich aber insgesamt z.Z. eher eine blutige Nase habe denke ich zwei - dreimal nach. Ich glaube sowas sind Träumereien am Kamin - Wunschdenken. Einschätzen kann man es jedenfalls nicht im Moment. Da die Gesamtstimmung auch eher auf der Kippe ist - meine Meinung.
Jedenfalls ist die Gefahr sehr gross nicht mal mehr zu traden/zocken - eher reines Glücksspiel zu betreiben. Von investieren will ich da garnicht mehr reden. Ich kann zur Zeit einfach nicht mehr den rechten Ansatz finden um mit gutem Gefühl in den MN zu gehen...

Tja, war wohl auch nur 'n Bisschen Philosopie zur Nacht.

Gruss tf

Und wer sich traut - good trades!


Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'? Helli
Helli:

Abwarten

 
09.01.00 22:55
#4
hallo tf,

bezüglich der stimmung bin ich ganz deiner meinung. gutes gefühl hab ich auch keines mehr. da ich zur zeit sowieso tagsüber in der arbeit bin und nicht schnell reagieren kann, laß ich das mit dem traden. mein cash anteil ist derzeit ca. 50%. ca 35% stecken bald in fonds (nordasia.com und deka technologie, beide am freitag geordert) und die restlichen 15% in aktien. wenn ich wieder urlaub habe, kann ich mich wieder mehr den aktien widmen und auch daytraden. mit daytraden hab ich schon gut verdient.

sicher hab ich bei einigen ein gutes gefühl, was kurzfristige gewinne angeht, da ich aber garantiert am montag keinen guten kurs bekomme, lass ich es lieber. schaut euch doch mal die außerbörslichen kurse an, da wird einem schwindelig.

gemeint sind hier:

bb biotech
constantin
mwg biotech

ride to good fortune

helli

Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'? estrich

Re: Digital Advertising - was glaubt Ihr, wann kommt 'News'?

 
#5
lieber keine news. das erhöht die spannung und die kurse.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum