Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen!

Beiträge: 9
Zugriffe: 503 / Heute: 2
GAUSS INTERPR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! Attack
Attack:

Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen!

 
18.01.00 11:30
#1
Ich hab gehört, daß DA innerhalb der nächsten 2 Wochen eine Ad-Hoc posten wird, (übernahme), kann mir daß jemand bestätigen?! Wenn's so ist werden wir 35-40 Euro noch sehen; Der Kurs befindet sich zumindest rein Technisch auf einem guten Aufwärtstrend!
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! lexjones
lexjones:

Setzt beim Internet lieber auf Kabel New Media ! (siehe Thread) o.T.

 
18.01.00 11:31
#2
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! RainMan
RainMan:

D.A: RTL-Online hat Rekord Marke durchbrochen!

 
18.01.00 11:35
#3
Das sehe ich nicht so, mit RTL-Online hat DA einen riesigen Erfolg gehabt und ich denke das sollte die beste Werbung für sie sein. Außerdem wurde mit RTL-Online erstmals die 20.000.000 Besucherzahl durchbrochen. Sollte soetwas den Kurs nicht beflügeln?!
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! lexjones
lexjones:

Gnaz nett, aber was ist das zum Verleich zu drei Übernahmen und

 
18.01.00 11:38
#4
neuen Kunden wie Ericson, Ciscio,... ?

Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! RainMan
RainMan:

Da hat Microsoft, auch ein dicker Hund

 
18.01.00 11:44
#5
Mir gehts aber gar nicht adrum beide Werte direkt zu vergleichen. Es geht um kurzfristiges theoretisches Potential und da DA wesentlich fairer bewertet ist als KNM gehe ich davon aud das DA noch einwenig steigt, außerdem warten wir noch auf eine Übernahme.
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! lexjones
lexjones:

Gut, dazu kann ich nichts sagen, kenne mich mit DA nicht 100% aus !

 
18.01.00 11:48
#6
Aber mittel- und langfristig gibt es nur euinen Kandidaten: Kabel!
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! RainMan
RainMan:

Dann müssten wir aber ehrlich sein..

 
18.01.00 11:52
#7
Mit den zahlreichen Akquisitionen wird KNM doch ersteinmal vielleicht mehr Verlust aus den operat. geschäftstatigkeiten holen als geplant. Und du weißt wie die Börse so etwas sieht. Außerdem, langfristig sind Sinnerschrader und Gauss die stärksten. DA hoffentlich auch;-)
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! lexjones
lexjones:

Dann müssten wir aber ehrlich sein...

 
18.01.00 12:00
#8
das es wohl nichts wichtigeres gibt in einem Zukunftsmarkt, wie rechtzeitig seinen Claim abzustecken ! DA kann hier nicht viel vorweisen !

Operativer Verlust hin oder her ! Wahrscheinlich kreidest du auch noch an, dass es Geld kostet, ein anderes Unternehmen zu übernehmen !

Kabel verfolgt ehrgeizig das Ziel zu den weltweiten TOP 10 aufzusteigen, gehoert in Europa zu den groessten. Das kurzfristig das Geschäftsergebnis belastet wird ist ja wohl jedem klar, aber das sind einmalige Kosten, später sprudeln die Gewinne umso mehr !

DA kann bei diesem Wachstum nicht mithalten !  
Digital Advertising: Neuer Höhst-Kurs wird kommen! RainMan

Digital Advertising rulez...

 
#9
...wir machen einfach mal ne Wette. Du hälst KNM ich DA und wer in 2 Wochen und in 2 Jahren besser liegt hat gewonnen, oK?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum