Digital Advertising mit Nachrichten?

Beiträge: 3
Zugriffe: 215 / Heute: 1
Digital Advertising mit Nachrichten? RainMan
RainMan:

Digital Advertising mit Nachrichten?

 
13.01.00 15:05
#1
Ich hab gehört das Digital Advert. in der nächsten Woche eine Übernahme-meldung bekannt gibt. Kann mir das jemand bestätigen?!
Außerdem, ist DA auf dem derzeitigen Kursniveau nicht wieder für einen Einstieg günstig? Also, ich hoffe da sollten wir noch einmal die 30 Euro sehen!
Bitte um Stellungnahme
Rainman
Digital Advertising mit Nachrichten? Straßenräuber
Straßenräuber:

Die Übernahme sollte schon letzte Dezemberwoche kommen!

 
13.01.00 15:08
#2
Seitdem hat man nichts mehr gehört. Solche nicht eingehaltenen Versprechungen sind auf Dauer nicht gut für die Aktie, deshalb kommt sie auch nicht mehr auf die Beine.
Nächste Meldung abwarten!
SR
Digital Advertising mit Nachrichten? gtx1

Stimmt, aber trotzdem

 
#3
ist DA auch jetzt noch unterbewertet.
Siehe Komentare von Schtonk.

Bei eventuellen Übernahmen kommt es dann wahrschsinlich wirklich zur doppelten Kursexplosion.

Wie auch immer, ich schätzt bis 27E kann man dabeibleiben.

grüße gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen