DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN

Beiträge: 8
Zugriffe: 455 / Heute: 1
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN estrich
estrich:

DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN

 
19.11.99 13:09
#1
HALLO KICKY, NASE, CHF und wer sie noch alles hat.
gruß estrich
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN Cashomat
Cashomat:

Ist das Dein finanzieller Trost?

 
19.11.99 13:16
#2
DIGITAL ADVERTISING. Klein aber fein. Steigt und kommt nicht über die 13.50.
Sehen wir heute noch die 14 oder sollte man übers Wochenende lieber glattstellen?
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN Kicky
Kicky:

Estrich,hab nur die Hälfte verkauft und ADS geholt,die haben sich ja auc.

 
19.11.99 21:22
#3
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN estrich
estrich:

Re: DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN

 
20.11.99 00:02
#4
also ick bin jetz vorsichtich jeworden wie ne porzellankiste und habe "nur" 200 für 4600,- dm jekooft. mal kieken wat draus wird wa?

estrich
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN chf1
chf1:

Re: DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN

 
20.11.99 11:38
#5
Hoi zäme

Ich han miini no. Ich warte uf en Kchurs vo mindeschtens füfzäh; sächzäh wär no besser. Händ doch no es bitzli Geduld! Erst siit em Friitig wird dr Kchurs nüne kchünschtlich drukcht.

Gruëss,
CHF
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN friedl
friedl:

DA - beginnt zu steigen

 
20.11.99 22:59
#6
Ich warte auch einmal die nächsten Wochen ab und verkaufe nicht schon bei 14, nachdem am Freitag erstmals ein bißchen Leben in den Kurs gekommen ist, glaube ich, daß uns nächste Woche spannende Tage bevorstehen sollten  
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN Kicky
Kicky:

Im 3-Sat Konkurrenzspiel Gedys verkauft,Digital Advertising Kauf bei Jör.

 
20.11.99 23:18
#7
DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN IntuitivZokker

Re: DIGITAL ADVERTISING BEGINNT ZU STEIGEN

 
#8
DA ist ein klarer Kauf - schon allein wegen des Chartes,
Bottomfishing!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen