Digital Advertising (513820) im Höhenflug

Beiträge: 6
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Pixelpark alt kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digital Advertising (513820) im Höhenflug nightowl
nightowl:

Digital Advertising (513820) im Höhenflug

 
07.02.00 12:28
#1
Weiß jemand, was da am Freitag passiert ist? Ich habe nur mitbekomme, daß der Kurs zeitweise über die 40 gestiegen ist. Danke für Aufklärung.

Übrigens: Die haben jetzt scheinbar eine neue PR-Frau. Jedenfalls gibt´s da jetzt eine sehr nette Gesprächspartnerin am anderen Leitungsende. Bei Rückfragen lohnt es sich, dort anzurufen. Leider ist sie zwar sehr lieb, aber keine Plaudertasche - schade eigentlich.
Digital Advertising (513820) im Höhenflug Schtonk
Schtonk:

Re: Digital Advertising (513820) im Höhenflug

 
07.02.00 12:40
#2
Die Dame ist nicht neu: Denise Sinnhuber, seit eh und je.

Gruss,
Schtonk
Digital Advertising (513820) im Höhenflug Firefly
Firefly:

Die letzte Entwicklung bei DA ist doch ganz schön erstaunlich.

 
07.02.00 12:59
#3
Jedenfalls rückt die Aktie mit überschreiten der 40E in´s Blickfeld ganz anderer Anlegerkreise. Ich werde nochmal unter 40 nachlegen, nachdem ich schon bei 20 mal nachgeschoben hatte. Lag damit zwar auch kurzzeitig im Minus, aber letztendlich doch goldrichtig.
Zur Erinnerung: Pixelpark galt bei gewissen "Experten" schon bei 35 als "überbewertet". Jetzt gehen die auf die 200 zu und viele (mich eingeschlossen) raufen sich die Haare ob dieser verpassten Gelegenheit.
Digital Advertising (513820) im Höhenflug gtx1
gtx1:

Unglaublich

 
08.02.00 11:15
#4
Mir rollte es echt schon die Sandalen auf.

Seht euch bloß die Entwicklung von ADCON und DA an.

Man soll ja nie übermütig weden, aber wohin kann das wirklich noch bis Mitte 2000 gehen ?
Wer hat Vorschläge ?

Grüße gtx
Digital Advertising (513820) im Höhenflug daemon
daemon:

Re: Digital Advertising (513820) im Höhenflug

 
08.02.00 11:18
#5
Grüßt Euch,

am Freitag hat Schtonk laut seiner Aussage In Frankfurt Großanleger geärgert. Siehe Thread dazu.

Gruß Daemon  
Digital Advertising (513820) im Höhenflug Nase

Als Kauf wird DA langsam zu teuer...

 
#6
...es scheint so, als würde er den gleichen Weg machen wie z.B. ID-Media,
was den Kurs angeht. Jedoch sollte man DA nicht hochjubeln und andere
zum Kauf anregen. Besser wäre es zu sagen, dass man eine kleine Korrektur
abwarten soll, dann aber wieder einsteigen kann. Im Moment ist es meiner
Meinung nach etwas zu gefährlich...
Halten ja...aber nicht mehr (zu diesem Kurs) kaufen...es ist einfach zu
teuer geworden...

Gruss
Nase


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Pixelpark alt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Evotec ist die neue Quiagen Higher pk62 15.06.15 10:53
  6 Pixelpark einsammeln Alexa EinsamerSamariter 01.06.05 14:04
  11 Pixelpark wieder Kaufgelegenheit Alexa leobmw 18.09.03 12:48
  1 Pixlpark, geht mir durch Niere und Mark... Riecher autodidakt 08.09.03 17:32
  1 Pixelpark (0,75) hat am 01.07.03 soros soros 25.06.03 10:28