Digital advertising

Beiträge: 6
Zugriffe: 233 / Heute: 1
Digital advertising Bewe
Bewe:

Digital advertising

 
14.04.00 11:24
#1
Sieht gut aus. Wer deckt sich denn heute so ein ? mfg bewe
Digital advertising Schtonk
Schtonk:

Re: Digital advertising

 
14.04.00 11:42
#2
na wer wohl :-)

Gruss,
Schtonk
Digital advertising estrich
estrich:

Re: Digital advertising

 
14.04.00 12:05
#3
Ich denke ich habe es errraten. Das ist Kurt Ochners Stil, habe ich recht?
Ich bin dabei Cash aufzubauen, aber die 600 Diggies werde ich langfristig behalten. Egal, was die Marktlage vorschreibt.
Die News, die DA abgibt sind einfach zu gut. Gerade sind sie dabei mit dem starken Partner Microsoft im Rücken in GB Fuß zu fassen.

gruß estrich
Digital advertising Schtonk
Schtonk:

estrich, dafür sind die Umsätze noch zu klein, aber

 
14.04.00 12:14
#4
Ende Mai werden ein paar Fonds nachkaufen.
Vergiss nicht, dass sich Fonds seinerzeit zu 12,50 massiv am Greenshoe beteiligt hatten und diese Phase noch ein paar Wochen weidlich ausgenutzt hatten. Jetzt aber genug geplaudert :-)

Gruss,
Schtonk
Digital advertising Bewe
Bewe:

Re: Digital advertising o.T.

 
14.04.00 12:42
#5
Digital advertising Bewe

Re: Digital advertising

 
#6
Die ursprünglichen Kursziele waren sehr hoch gesteckt. So 65E bis Ende April glaube ich. Ist DA wohl nicht alles geglückt was auf der Wunschliste stand. Ich hab noch 700 Stück mit neuer Hoffnung. mfg bewe


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen