Digital Advertising

Beiträge: 4
Zugriffe: 169 / Heute: 1
Digital Advertising Bewe
Bewe:

Digital Advertising

 
10.03.00 12:44
#1
Im WO-Board schreibt jemand von einer "Kaufstudie einer grossen Bank mit KZ 75E für DA". Will da einer puschen oder ist was bekannt ? Oder gehört das zu der Story um HSBC Trinkhaus & Burkhardt. Das war wohl mit der Kurshüpfer vom Mittwoch denke ich.

mfg Bewe
Digital Advertising Bewe
Bewe:

KZ 75E : Alle Ahnungslos ? o.T. o.T.

 
10.03.00 13:33
#2
Digital Advertising NoTax
NoTax:

Das dürfte wohl eher ein Pushversuch sein; Kursziel v. 75 tsts... o.T.

 
10.03.00 15:47
#3
Digital Advertising Firefly

Mein Gott, 75, was ist daran besonders? Ich will dieses Jahr 3stellige K.

 
#4
Wer hat schon bei 10E an 40E nur 2 Monate später geglaubt? Wer ärgert sich nicht noch heute masslos, keine Ricardo bei 20, Comroad bei 30, Lipro bei 8, OTI bei 5. Fluxx bei 12, Gigabell bei 12 oder Adcon bei 7 gekauft zu haben?
75 sind ja gerade mal 100% von jetzt an. Das sollte schon drin sein für die nächsten Monate.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen