Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern

Beiträge: 50
Zugriffe: 4.234 / Heute: 3
DAB Bank kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und H.

 
04.04.00 10:13
#1
Es ist traumhaft, was manche hier ablassen.
z.b.
Ich habe bei der Firma angerufen und habe Info´s bekommen. ( Au man, echt )
Eine Firma wird gerade einem Kleinstanleger Auskunft geben.

Das Schärfste war bis jetzt die Pusher die mit 70 MB Software Aktien den Markt pushen wollten.
Der Spruch war einfach der Hammer. " Ich habe eben noch mal nachgelegt bei MB-Software ich habe 70 Stück gekauft (2100DM).

Ich habe 5 Minuten davor 1000 Stück gekauft.

Es ist immer wieder traumhaft welche Sprüche hier gemacht werden." Ich komme bei der COM-DEFEKT nicht durch", ja is klar auf solche Kunden kann die Bank ja auch verzichten.

Gruß Avionik

24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Alles gar kein Problem

 
04.04.00 16:02
#26
Selbst wenn mal einer eine Formulierung wählt, die manchen verärgert oder Stückzahlen vom Stapel läßt, die etwas höher anzusiedeln sind, muß man sich echt nicht so aufregen. Mit der Entschuldigung ist doch nun wirklich abgetan und in der Sache lag Avionik gar nicht so falsch.
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern stiller teilhaber
stiller teilhaber:

Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachk.

 
04.04.00 16:14
#27
kann man sicher so sehen (mit der kritik in der sache) ...
doch wie und womit sollte das an irgendeinem board geändert werden ?
zugangskontrollen ? es darf nur der seine meinung äußern, der auch wirklich bescheid weiß, bzw. auch wirklich fundiert seine meinung kundtun kann ?
ich denke, dass das auch gar niemand wollen wollte,
denn a) siehe kravis und 'freie meinungsäußerung' müßte dann eben schon in alle richtungen gelten;
b) finde ich, daß das board ein ganz gutes gespür dafür hat, dass irgendetwas nicht all zu sehr ins kraut schießt
und c) sooooo riesig fundiert fand ich avionik's kritik nun auch wieder nicht, denn eigentlich kam er ja nur rein, mäkelte (oder stänkerte ?) an dingen rum, die ihm hier nicht gefallen haben,
aber ich denke, das kann jeder andere auch (auch ohne fundierte kenntnisse) oder ?
grüße
stiller teilhaber
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

ein kleiner Zusatz von mit.Sollte ihr aber bitte lesen .

 
04.04.00 16:32
#28
Ich wollte mit meinem Posting nur zur Sprache bringen, was hier für Spinner
( natürlich auch auf anderen Boards )sind.
Wenn jemand behauptet er hat gerade bei Firma XXX angerufen und hat dort eine wichtige Meldung bekommen, ist das doch eine Frechheit, welches evtl. zum Schaden von anderen sein kann.

Nimmt man mal an:
Er sagt, ich habe erfahren die bringen Morgen eine Adhoc raus (das werden Sie Ihm natürlich nicht sagen)
und alle kaufen.
Manche Neulinge (evtl.) mit Ihren letzten Ersparnissen und das Ende ist, es war nur eine Hochstapelei
(welches sogar Strafbar ist)und Sie verlieren Ihr Geld, weil Sie sich (durch Unerfahrenheit) darauf verlassen haben.
Nun möchte ich mal gerne von Euch wissen (die sich so beschwert haben) wie Ihr dann reagiert hättet. Natürlich kann Euch sowas nicht mehr passieren,weil Ihr ja jetzt Börsenprofis mit den besten Erfahrungen seit.

Aber Ihr habt auch mal angefangen, ODER????

Vielen Dank für Eure Antworten
Avionik
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern getitstarted
getitstarted:

Betrachtet man die Sache differenziert, so ist Dir mit Sicherheit rec.

 
04.04.00 16:53
#29
den meisten hier aufstößt ist die Verallgemeinerung Deiner Kritik.
Auf der anderen Seite bringt eine deftig formulierte Watschn (bayerisch für Ohrfeige:) einfach mehr Aufmerksamkeit (s. diesen Thread). Deshalb, zum Schutze von uns unerfahrenen Anlegern doch gar nicht so schlecht und außerdem, wer sich den Schuh anzieht...
Gruß und gute Geschäfte in diesen traurigen Zeiten
GIS
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

HEUTE HABEN WIEDER ALLE TIPS;DEN CRASH HAT KEINER GEWU.

 
05.04.00 10:13
#30
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Kicky
Kicky:

Du liest wohl etwas oberflächlich unsere Beiträge,es gab durchaus kriti.

 
05.04.00 10:20
#31
oder es macht dir Spass ,uns zu provozieren.Ich habe von Dir jedenfalls bisher keinen konstruktiven Beitrag gesehen.Bist Du vielleicht Siger oder Sieger oder Dr.Med???
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Ich möchte nur die Neulinge schützen aber keinem zu nahe treten.

 
05.04.00 10:31
#32
Ich sehe, daß viele in den Markt einsteigen und dann fragen, war es richtig was ich gekauft habe. Viele haben leider keine eigene Meinung mehr. Sie verlassen sich auf Leute wie(NASE)der täglich Tips gibt. Neulinge sind jetzt der Meinung, der Markt ist gefallen jetzt geht es nur noch nach oben.
Viele sind leider so naiv, es ist traurig aber wahr. Neulinge können wirkliche Tips nicht erkennen, das meiste ist nur gesabbel ohne fundamentale Daten.

Hört bitte damit auf, das ich euch persönlich angreifen möchte,daß ist überhaupt nicht meine Absicht.
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Kicky
Kicky:

Warum gibst Du dann nicht Warnungen mit Begründung bei den ein.

 
05.04.00 11:01
#33
n?Einige von uns machen das auch,nur leider zu wenig.Ich hasse es ja auch ,wenn Neulinge auf solche Werte wie Hartcourt verwiesen werden.Nicht jede IPO ist in USA erfolgreich ,und etliche Ipos wurden zurückgezogen wegen des ungünstigen Umfeldes.
Ich schlage vor,wir lassen den Thread jetzt nach unten laufen und ich würde mich freuen,dich an anderer Stelle wieder zu treffen.  Kicky
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern sailing181165
sailing181165:

Re: Heute haben wieder alle Tips...

 
05.04.00 11:03
#34
Hallo Du besonders toller Typ!!! Jetzt muß ich auch mal kurz was vom Stapel lassen: Solltest Du schon länge an diesem board sein, hast Du vermutlich übersehen, daß einige viele auf den crash hingewiesen und gewarnt haben. Außerdem ganz wichtig: Mach doch bitte nicht die Teilnehmer hier verantwortlich für irgendwelche Vorkommnisse!!! Selbst ist der Mann! Guck dir doch die Börse und Hintergründe usw. selbst an und entscheide! Sind wir hier verantwortlich für dich? Beziehst Du Dein Wissen und Handeln nur aus diesem Board??? Echt traurig.
Gruß Sailing
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern devision
devision:

An: avionik

 
05.04.00 11:09
#35

manche aussagen von dir treffen sicherlich zu, schlecht ist nur, wie du deine gedanken rüber gebracht hast.

zum thema neulinge: ich denke, leute die zum erstmal etwas posten und nach den gegebenheiten im board sich erkundigen, bekommen zufriedenstellende antworten und hinweise. außerdem gibt es immer wieder solche threads oder postings die davor warnen blindlings durch den raum zu schweben.

bleib sachlich, ab und zu ist auch eine solche diskussion angebracht, und versuche dich du "gute" postings (um dich nicht zu nahe zu treten), aufzufallen. ansonsten wirst du in ecke geschoben, wie so viele hier im board. als neuling ist es auch nicht gerade einfach hier einfach einzusteigen.

devision  
 
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Endlich bekomme ich mal sachliche Antworten, Danke, es gibt eben a.

 
05.04.00 11:17
#36
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Helpdesk2000
Helpdesk2000:

Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachk.

 
05.04.00 11:23
#37
Bevor hier alle Avionik in der Luft zerreissen, solltet Ihr mal über seine Worte nachdenken. Recht hat er doch mit seinem Statement. In diesem Board gibt es genug selbsternannte Börsengurus, die letztendlich auch nicht mehr Ahnung haben wie der Pizzabäcker um die Ecke. Und die ganzen Pusher, die hier Börsenneulinge zu Fehlinvestitionen bringen, sind ohnehin zum Kotzen.
Wenn sich hier jemand über das Statement von Avionik aufregt, dann kann das nur jemand sein, der sich angesprochen fühlt, also zu der Personengruppe gehört, die hier und in jedem Board gänzlich überflüßig sind. Oder wollt ihr einem Pusher auf den Leim gehen???  
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Infoboards für Neulinge ,eine kleine Sammlung

 
05.04.00 11:23
#38
Gratis Realtimekurse bei

http://finanztreff.de/        für Europa
http://datek.com/             für USA
http://quicken.com.au/        für Australien
http://e-finet.com/           für Hongkong

Kursabfrage für Optionsscheine:

http://optionsscheine.onvista.de/cgi-bin/os-kurs.mpl?WKN=837667

Zeitverzögerte Kursinformationen für interessante Werte die man sonst nirgends findet:

http://www.nzz.ch/online/index.htm
http://www.askresearch.com/
http://cbs.marketwatch.com/news/newsroom.htx

Onlinebanken:
http://www.consors.de/
http://fimatex.de/
http://volksbankdirekt.at/
http://datek.com/
alle anderen kann man von den Kosten her vergessen oder sie nehmen keine Ausländer

Die besten Brokerboards in denen aktuelle Werte diskutiert werden sind in der Reihenfolge
ihrer Qualität:

http://www.ariva.de/       forum anklickennews werden laufend aktualisiert
http://www.wallstreet-online.de/ informativ aber achtung viele Pusher dabei
http://www.consors.de/   community anklicken Board mit dem geringsten Niveau
http://www.zeke.de/emboerse/start.shtml       für emerging markets, Russland

Die besten Analysezusammenstellungen und Informationsdienste:

http://www.aktiencheck.de/
http://www.instock.de/
http://www.stockworld.de/
http://www.zockeronline.de/
http://www.f-on.de/
http://www.financial.de/club/
http://www.goingpublic-online.de/
http://www.digital-investor.de/
http://de.internet.com/internet
http://finance.yahoo.com/a0?u
http://www.juchu.de/
http://www.finanzradar.de/
http://www.boerse2000.de/
http://www.newsaktuell.de/
http://www.rufo.de/

Ausserbörsliche  und vorbörsliche Kursinformationen:

http://www.ls-d.de/start.html
http://www.boersenreport.de/startseite.shtml

Internationaler Währungsrechner:
http://www.oanda.com/USA

Ragingbull http://www.ragingbull.com/cgi-bin/reg0.pl
Infospace.com http://pic5.infospace.com/info/rtq/index.htm
   E*Trade http://www.etrade.com/cgi-bin/gx.cgi/...c+home?gxml=hpa_mem_cust.html
Freerealtime.Com http://www.freerealtime.com/register/register.cgi
Quote Central http://www.financialweb.com/quotecentral/rthome.asp
Stockpoint.com http://www.stockpoint.com/membership.asp
   Thomson http://rtq.thomsoninvest.net/members/register.sht
Wall Street City http://www.tscn.com/wsc/Free_RT_Quotes.html
FinancialWeb.com http://www.financialweb.com/FormsLogin.asp?/.../realtime/realtime.asp
InfoSpace.com http://pic1.infospace.com/_1_18964262__info/rtq/rtqindex.htm
Quote..com http://quote.lycos.com/livechartscom/

Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Kicky
Kicky:

Das ist ja schon ganz beachtlich,gib mal oben Börsenlinks ein,da sind .

 
05.04.00 11:26
#39
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern cirk
cirk:

Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und .

 
05.04.00 11:35
#40
ich für meinen Teil (Als Neuling) betrachte dieses Thema als erledigt und bedanke mich für die zahlreichen Links von denen ich wirklich viele noch nicht kannte. Habe jetzt ne ganze Menge zu tun um die alle zu probieren und die richtigen für mich dabei zu finden.

MfG
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Peet
Peet:

Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und .

 
05.04.00 11:39
#41
Hi Avionik !!!

Was Du hier abziehst, ist unter aller Sau. Eine solche Verallgemeinerung spricht für Deine Einstellung. Du hast Dich am 18.03 angemeldet, also gerade mal 2 Wochen bist Du hier am Board, aus diesm Grund halte ich Deine hier getätigen Aussagen für eine bodenlose Frechheit. Natürlich gibt es schwarze Schafe, wie in jeder Branche (Versicherungen, Handwerker usw.) aber deswegen alle über ein Kamm scheren, halte ich nicht für richtig. Vielleicht solltest Du erstmal ein paar Monate das Geschehen hier verfolgen, bevor Du mit solchen Aussagen kommst.

bye  
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern fosca
fosca:

ich bin beeindruckt,

 
05.04.00 11:59
#42
1000 MB Software - Aktien. Avionik, Du investierst ja
nur in Qualitaetsaktien. Und das auch noch frueher als
alle anderen. Hast Du auch schon Artnet, oder wartest
Du bis diese Qualitaetsfirma so am Boden ist, wie
MB Software :) ? Du scheinst ja so eine Art Robin Hood
zu sein. Schuetzt die armen Neulinge vor Verlusten.
Wer ein Board als informationsquelle zur Kaufentscheidung
von Aktien waehlt, ist selber schuld. Jeder kann hier posten
was er will und wenn ich hier poste, dass morgen ne super
Adhoc von Witzcom raus kommt, so ist das voellig ok.
Wer es glaubt ist selber Schuld!  
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Re: Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen u.

 
12.07.00 23:11
#43
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern flamingoe
flamingoe:

Voyeur ! o.T.

 
12.07.00 23:20
#44
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Börsenplatz
Börsenplatz:

Avionik Du hast Mut, aber keine Chance, die machen Dich platt! o.T.

 
12.07.00 23:31
#45
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Avionik
Avionik:

Was ich hier so manchmal lese, kann ich nur sagen, ich bestätige mei.

 
12.07.00 23:40
#46
) Aussage.

Die Threads mit der Todesliste.
Jeder soll auch 3 nennen.
Die meisten nennen darin Top-Unternehmen. Daran kann man sehen daß, so einige von der Materie überhaupt keinen Dunst haben. Nur irgendwas tippen, weil es cool ist.
Was das soll wissen die selber nicht.

Intershop Aixtron diese Unternehmen werden mit Sicherheit als letztes Pleite gehen. Meine Meinung.

Also noch mal zum Schluß , wer sich diesen Schuh anzieht, was am Anfang steht dem paßt dieser auch.
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern wwl1
wwl1:

Hi Avionik, nun lass es doch endlich gut sein - dies ist ein Board, auf wel.

 
12.07.00 23:52
#47
... Interessierte ihre Gedanken und Meinungen zu verschiedenen Themengebieten (und hier natürlich vorwiegend zu Aktien) austauschen.
Wer als Reaktion auf irgend ein Posting im Board eine Order aufgibt, der ist doch nun wirklich selbst schuld. An sich wird doch (fast) jeder eine persönliche Watchlist haben, die er beobachtet und über die er sich gern mit anderen austauschen möchte. Dazu dient halt dieses Board. Und wenn du dich hier ewig aufregst, es gäbe zu viele Pusher: Sicherlich möchte jeder von heute auf morgen Millionär werden und versucht ebenso natürlich, die von ihm beobachteten oder sich in seinem Depot befindlichen Aktien in ein viel besseres Licht zu rücken. Verboten ist dies nicht. Und auch du hast ja gepostet, dass du 1000 Stück MB Software gekauft hast - gut, warum auch nicht, wenn dir das Unternehmen gefällt, okey. Du darfst auch gern erörtern, warum du gerade MB Software gewählt hast, nur BITTE, gib Infos oder Meinungen zu Aktien ab und beschwere dich nicht immer wieder über die Teilnehmer dieses Boards - du wirst es nicht ändern, also nutze es !!!

mfg WWL
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern flamingoe
flamingoe:

Avionik, hast Du Dich nun geoutet? o.T.

 
12.07.00 23:54
#48
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern Börsenplatz
Börsenplatz:

JP steht hinter diesem Clan, die haben schon andere geschafft, a.

 
13.07.00 00:01
#49
haben sie vertrieben und JP hat dabei kräftig mitgeholfen. Schweige, sonst bist Du auch dran!
Dieses Board ist fest in der Hand von Spinnern, Schwachköpfen und Hochstaplern brontal

Hey Börsenplatz-Sieger, Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?

 
#50
Du kommst mir vor wie der Geisterfahrer auf der Autobahn, der die Durchsage im Radio hört und sagt "Wieso EIN Geisterfahrer, hier fahren ALLE in der falschen Richtung".

Und Herr Avionik mit seinen 1000 mb Aktien ist Dein großer Bruder auf dem Beifahrersitz mit der dicken Brieftasche, oder ?

Hey Avionik, mit der großen Ahnung, hast Du noch Deine mbs vom April ?

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAB Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Welcher Onlinebroker ist wirklich günstig? TurboBär Wasserbüffel 18.07.16 22:52
4 281 warum schlingert der Kurs hanshoffmann MXX5 11.04.16 14:36
  5 DAB Bank daxbunny publicaffairs 01.10.15 15:15
3 6 DAB Bank, ein Value Wert mit über 7% Dividende traderM youmake222 27.07.15 15:07
  38 DAB bank -Aktie die unentdeckte Perle mark403 Jasp_hann 22.07.11 11:25