Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Die Zuckerhausse kommt

Beiträge: 2.228
Zugriffe: 730.125 / Heute: 36
Zucker NYBOT R. 0,1983 $ +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +0,90%
 
MINI Long auf Zu.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Zucker überwindet die wichtige Marke von 22,8 ct

 
10.07.12 14:48

Die 22,8 ct. sind eine wichtige Marke, die der Zuckerpreis heute überwunden hat. Sollte sich dies als Nachhaltig erweisen, sehen wir bald stärker steigende Kurse bis ca. 26,5 ct. Danach wird eine neue Entscheidung fällig; entweder geht es weiter Richtung 31 ct. oder der Zuckerpreis kommt zurück bis zu den 22,80 ct. Viel Spaß beim Traden.

 

Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

siehe Chart

 
10.07.12 14:50

Zucker handelt man long! Fallende Kurse sind sehr gute Gelegenheiten einzusteigen.

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 521539
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

Zucker will weiter steigen

 
11.07.12 20:26

Heute zeigt sich der Zuckerpreis wieder in guter Laune. Die Kurse klettern an der Mauer der Angst hoch. Wohl denen, die schon investiert sind. Heute schloss der Zuckermarkt über der Marke von 22,80 ct. Das verheißt noch einiges, obwohl einiges für eine Korrektur spricht, z. B. der RSI. Falls sie kommt, werde ich sie wie gewohnt zum Nachkaufen nutzen.

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 521990
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

@alle Zuckertrader

 
19.07.12 20:11

Was ist denn los? Sind alle Zuckertrader verschwunden? Kein Kommentar mehr? Warum?

Die Zuckerhausse kommt acmis
acmis:

Psssst

 
19.07.12 20:54
Nicht stören.  Wir warten auf´s Christkind.


Ob el nino nochmal kommt?
Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

Alles im grünen Bereich.

 
19.07.12 21:43
Denke, es ist gut, dass der Kurs vergleichsweise gesund und geordnet wächst?... Kaum extreme Bewegungen nach oben oder nach unten?

Die Gesamtkulisse ist weiterhin o. k.?

Kursziel 26? Oder was meint ihr?

P. S.

Frage an die Experten: Wann dreht bei Weizen und Mais die Kurve? Wann muss man einsteigen ?;-)
Die Zuckerhausse kommt Karottensuppe
Karottensuppe:

Man kommt immer näher

 
20.07.12 01:34
Mein Posting und Ziel vom 04.07kommen wir immer nächer.
Da standen wir bei 21,90, mittlerweile stehen wir bei 23,18.
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 524248
Die Zuckerhausse kommt Dias
Dias:

bis 0,24$

 
20.07.12 06:45

... halte ich noch alle Longpositionen bei Zucker.

Weizen: dort bin ich seit gestern short, scheint mir aber ziemlich riskant.

Mais: der ist wohl in den USA von der Hitze extrem betroffen. Da würde ich noch nicht einsteigen.

Die Zuckerhausse kommt dolphin69
dolphin69:

#833

 
20.07.12 19:12
Dias, hast du die Finger schon auf dem "Verkaufsbutton"???.   :-))

gleich ist dein Ziel von 0,24 erreicht.
Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

M. E. geht das noch weiter?

 
20.07.12 20:57
Sicher jetzt mal eine Konsolidierung, aber Aufwärtstrend hält m. E. an.
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

Hallo Zuckerfreunde

 
20.07.12 21:50

Wieso jetzt schon verkaufen?

Achtet auf den Oktober Kontrakt, da ist gestern Zucker gerade aus der Schiebezonne ausgebrochen.

Zwieschenziel liegt bei den Hochs Februar und März. Ausserdem, wie ich schon schrieb, hat Zucker den Master 12 Chart (Square of 12) nach 144 Wochen verlassen, also muss Beschleunigung her und nach Master 12 Chart hätten wir Zeit bis 32 Kalenderwoche.

Daher Stops nicht vergessen und Reise genissen.

Ich persönlich habe heute mit der dritten Position endlich Dachgeschoß abgeschloßen.

papiertrading.blogspot.de/2012/07/verkauf-long-auf-allianz-pyramiding-auf.html

 

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 524483
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

@ winsi

 
20.07.12 21:53
Was ist denn jetzt noch realistisch?
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

@Abnobagallus

 
20.07.12 22:18
Da müsste man "realistisch" definieren :-)
Ich kann das nicht genau sagen, da die Fäden derzeit liegen bei der Zeit. Gann sagte mal: "Time is the most important factor"
Mit jetzt meinst Du bestimt in den nächsten Wochen? Ob das jetzt im Bereich 24,60 Ende sein sollte oder wird es höher gehen, wie es nach Zyklen gehen soll (ca. 26,50€):
papiertrading.blogspot.de/p/zucker.html
lasse ich mich persönlich überraschen.
Wenn Du realistisch - langfristig meinst, dann behaupte ich mal wieder, dass wir die ATH bei mind. 60 (in 3-4 Jahren) sehen werden (siehe frühere Beiträge)

Gruß winsi
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt Dias
Dias:

@ dolphin

 
21.07.12 15:12

Mal sehen, wie der Montag beginnt, aber bei meinem "Dachgeschoss" (um es mit winsis Worten zu sagen) GT1Z24 habe ich tatsächlich die Finger auf dem Verkaufsbutton. Meine anderen beiden Longpossis würde ich aber erst noch halten, da sind die KO's mittlerweile auch beruhigend weit weg :)

Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

zu weit aus dem Fenster :-)

 
21.07.12 19:01
Ich riskiere mal „zu weit aus dem Fenster zu lehnen“ oder „Dicke Lippe“ und stelle meine Vermutungen graphisch da.
Diese Vermutungen basieren auf, in Zucker herrschenden Zyklus; Zeitanalyse aus Master 12 Chart; die vorherige Bewegungen („eine Bewegung gibt die nächste vor“ W.D. Gann) und Gann Linien.
Für diejenigen, die Mathe faszinierend finden habe ich paar Videos im Blog geladen:
papiertrading.blogspot.de/2012/07/fraktale.html
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 524583
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

Weiter long

 
22.07.12 08:47
M. E. gibt es momentan keine Angaltspunkte,  dass der Kurs dreht.

Gehe davon aus, dass es zumindest bis 26 weiter hochgeht.
Die Zuckerhausse kommt Dias
Dias:

hold on long

 
24.07.12 07:39

Vom Gefühl her würde ich sagen, der gestrige Intradayverlauf spricht eher dafür, dass der Kurs nach oben will als nach unten. Daher halte ich noch alle Longs. (Außerdem hat der Aktionär noch keine Long-Empfehlung für Zucker gegeben *g*)

Die Zuckerhausse kommt acmis
acmis:

Hier eine Wetter Seite für el nino

 
24.07.12 16:14
Leider zahlpflichtig und mit Weitergabeverbot

Für den jetzigen Kurs dürfte das Wetter in Brasilien wichtig sein, daß die Ernte und der Zuckergehalt vorankommen oder eben nicht.
Die Zuckerhausse kommt 13847825
El Nino La Nina forecast for 2012 2013 and 2014 , Climate Change Speakers Global Weather Oscillations Inc
Die Zuckerhausse kommt acmis
acmis:

Hier eine Wetter Seite für el nino

 
24.07.12 16:15
Leider zahlpflichtig und mit Weitergabeverbot

Für den jetzigen Kurs dürfte das Wetter in Brasilien wichtig sein, daß die Ernte und der Zuckergehalt vorankommen oder eben nicht.
Die Zuckerhausse kommt 13847833
El Nino La Nina forecast for 2012 2013 and 2014 , Climate Change Speakers Global Weather Oscillations Inc
Die Zuckerhausse kommt acmis
acmis:

Hier eine Wetter Seite für el nino

 
24.07.12 16:16
Leider zahlpflichtig und mit Weitergabeverbot

Für den jetzigen Kurs dürfte das Wetter in Brasilien wichtig sein, ob die Ernte und der Zuckergehalt vorankommen oder eben nicht
Die Zuckerhausse kommt 13847836
El Nino La Nina forecast for 2012 2013 and 2014 , Climate Change Speakers Global Weather Oscillations Inc
Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

Was ist denn hier los ???

 
26.07.12 15:42
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

Ich hoffe man hat die StopLos nicht vergessen.

 
26.07.12 19:05
Im Post 836 schrieb ich, dass eine Korrektur erst in der KW 32, laut Zyklus, kommen soll. Ist das jetzt diese Korrektur, die 2 Wochen früher gekommen ist?
Ich persönlich gehe davon aus, noch nicht. Fakt aber ist, dass das erste Ziel mit der jetzigen Welle nicht erreichen wird.
Die Konsolidierung bis zum 18.07 dauerte 6 Bars, was ja "normale" Konsolidierung ist, nach dem Zucker 11 Handelstage gestiegen war. Danach stieg Zucker nur 3 Handelstage, was ja weniger als "normale" Bewegung ist und fällt mittlerweile seit 4 Tagen. Somit dreht Trend zunächst in der Zeit. Es ist immer so, dass bei einem Wert zunächst Trend in der Zeit dreht und erst später dreht auch Preistrend.
Damit gehe ich davon aus, dass Preis in der nächsten 4-5 Handelstagen noch etwas nach oben geht, um dann die Korrektur für zwei Wochen einzusetzen.
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Die Zuckerhausse kommt 525741
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Die Zuckerhausse kommt aris
aris:

neue Einstiegschance

 
26.07.12 20:05

Nachdem am letzen Freitag der Zuckerpreis stark gestiegen ist, bietet sich heute eine neue Einstiegsgelegenheit, natürlich für langfristig orientierte Investoren. Kurzfristige Trader müssen vermutlich um die KO-Barrieren der Zertifikate bangen.

Die Zuckerhausse kommt Abnobagallus
Abnobagallus:

Welche Kurse sind denn jetzt zu erwarten ?

 
26.07.12 21:28
Wie weit geht's jetzt runter?
Die Zuckerhausse kommt winsi
winsi:

im Oktober Kontrakt

 
26.07.12 22:07
wenn 22,20 Marke bricht, gehe ich davon aus, dass die darunter liegende 1*1 Winkellinie die Unterstützung bieten müsste. Dann hat die Zeit den Preis ausgegliechen.
Noch interresanter ist die Kreuzung von beiden 1*1 Angle. Eine, die vom Hoch im März abwärts führt und die andere, die vom Juni Tief aufwärts führt.
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zucker NYBOT Rolling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.172 Thread für Kaffee, Zucker und Weizen Terminator100 Mattenfranz 23.04.24 08:41
  3 Sugar CFD Johane Johane 18.04.24 11:33
31 2.227 Die Zuckerhausse kommt rogers rogers 25.04.21 10:52
5 8 Bäcker unter Druck ! Jorgos Jorgos 25.04.21 10:14

--button_text--