Die Zockerwerte Gene Logic und Medarex ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 507 / Heute: 1
CHIRON CORPOR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Zockerwerte Gene Logic und Medarex ... Idefix1
Idefix1:

Die Zockerwerte Gene Logic und Medarex ...

 
10.04.00 19:35
#1
... gibt es heute wieder besonders preisgünstig.

Typische Beispiele für das Motto "Hände weg von Werten mit hohen Volatilitäten."

Gegenbeispiel: Enzon und Chiron - letztere hab ich aber wieder verkloppt - Liqui schaffen.
Die Zockerwerte Gene Logic und Medarex ... Karlchen_I
Karlchen_I:

Hallo Idefix. Bekannt ist natürlich, daß der Herr F. da zugegriffen hat.

 
10.04.00 20:04
#2
sind das Werte, deren Kursverlauf überhaupt nicht von der 3Sat-Börse oder ähnlichem beeinflußt wird. Da ist der Herr F. wohl übermütig geworden.
Die Zockerwerte Gene Logic und Medarex ... Karlchen_I

Hallo Idefix. Pikant ist natürlich, daß der Herr F. da zugegriffen hat. .

 
#3
sind das Werte, deren Kursverlauf überhaupt nicht von der 3Sat-Börse oder ähnlichem beeinflußt wird. Da ist der Herr F. wohl übermütig geworden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CHIRON CORPORATION Forum