Die Wende oder nur eine technische Reaktion ????

Beiträge: 7
Zugriffe: 322 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? nippon
nippon:

Die Wende oder nur eine technische Reaktion ????

 
31.03.00 22:35
#1
hallo,

ich gebe es ehrlich zu: dieser tag hat mich mal wieder überrascht!
fest hatte ich mit weiteren abgaben bei der nasdaq gerechnet. wahrscheinlich brechen jetzt sogar wieder euphorie und jubelgefühle aus. aber diesem "frieden" kann ich nicht so recht trauen.

die nasdaq ist noch immer überbewertet. besonders deutlich daran zu erkennnen, dass die 200 tage linie bei ca 3000 pkt. liegt während der index bei ca. 4400 pkt. steht. das deutet für mich immer noch auf eine überbewertung hin.

vorsicht ist weiterhin geboten!
vielleicht haben wir heute schlicht und einfach nur eine technische reaktion gesehen.

nippon
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? short-seller
short-seller:

Auch Hallo !

 
31.03.00 22:40
#2
Ich denke an der NAS gabs heute einige Hamsterkäufe von vermeintlich billigen Papieren. Das könnte vielleicht noch mal so 1-2 Tage weitergehen. Aber spätestens Mitte der nächsten Woche gehts weiter runter.

Der Hammertag dürfte aber die T-Online-Tag werden. Da wird einiges an Kapital aus dem Markt gesaugt werden und uns neue Kursverluste bringen.

Spätesten im Herbst kommt wieder die Korrektur nach oben.

Grüße

Shorty

P.S. Bist Du im asiatischen Raum aktiv (wegen e-mail-Adr.) ?
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? preisfuchs
preisfuchs:

der t-online tag wirds in sich haben da gebe ich dir recht o.T.

 
31.03.00 22:47
#3
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? nippon
nippon:

Re: Die Wende oder nur eine technische Reaktion ????

 
31.03.00 22:49
#4
korrektur nach oben, hört sich interessant an.

ich glaube allerdings das wir nicht bis zum herbst warten müssen. ich denke da schon eher an den sommer. bis dahin sollte der markt bereinigt sein.

t-online-tag: auf diesen tag bin ich wirklich auch gespannt!!!


nip

ps: ich habe ein paar asiatische aktien im depot. die email-adresse habe ich mir extra passend zur ariva-id eingerichtet.
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? short-seller
short-seller:

Hi Nippon !

 
31.03.00 23:05
#5
Welche "Asiaten" schlummern denn so in Deinem Depot ?

Herbst war auch nur eine Vermutung, es kann gut sein daß wir dieses Jahr auch nur einen sehr depressiven Frühling haben.

Grüße

Shorty
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? nippon
nippon:

die asiaten

 
31.03.00 23:10
#6
möchte lieber nicht antworten.
sonst werde ich als gnadenloser pusher verschrien! :-))

es sind deutsche zertifikate von aktien aus asien. haupsächlich aus dem internet-sektor.
Die Wende oder nur eine technische Reaktion ???? Karlchen_I

Auf das was heute in NY passiert ist, kann man gar nichts geben. .

 
#7
bekanntermaßen der 31. März und mithin das Quartalsende. Da wurde noch einiges glattgestellt und manche Position geputzt. Der DOW ging etwas in den Keller und der Nasdaq ins Plus. Der Handelsverlauf war sehr zappelig. Wenn ihr Euch die Börsenberichte in Amiland anseht. dann ist die Stimmung immer noch die, daß der Nasdaq nach unten gehen wird.

Also Montag kann alles schon wieder anders sein, und ich werde auf keinen Fall Montag morgen in NM-Werte investieren - zumal der Käuferansturm recht groß sein dürfte. Ich warte lieber erst einmal auf den Nachmittag oder...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum