Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.358.185 / Heute: 458
UMT Utd. Mobility. 0,349 € +7,38% Perf. seit Threadbeginn:   -97,16%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment thp19
thp19:

China

2
13.01.18 19:36
vielleicht solltest du mal nach China dort zahlen die meisten mit Smartphone , aber wir sind
halt bezahl technisch noch im Mittelalter ,  ;) nur meine Meinung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment kolya-shev
kolya-shev:

@jokesh

2
14.01.18 00:21
Kannst bei Payback Pay doch auch mit NFC bezahlen, soweit ich weiß. Die App kann BEIDES! Der Mehrwert besteht darin, dass du alles gebündelt in einer App hast...
Gutscheine aktivieren, Punkte sammeln & Bezahlen mit einem Scan. 2 Karten werden dadurch überflüssig und das Smartphone wird zum Alleskönner. Payback Pay wird sich durchsetzen, ihr werdet sehen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment jokesh
jokesh:

Ja, NFC gibt es

 
14.01.18 10:06
Allerdings nicht für das iPhone. Ich zum Beispiel benutzt dieses und würde es wegen des besseren Ökosystems und der besseren Haptik absehbar nicht gegen einen Androiden tauschen. Meine Bankkarte hängt in der Smartphone-Hülle.   Zusammengefasst: Beides in Kombination zurzeit ein unschlagbares Team, einfach und schnell, mehr brauche ich nicht.

Aber nochmal: wenn der Anwendungsfall kommt, dass ich im realen Einkauf mein Smartphone nur noch an das Produkt halten muss und der Zahlungsvorgang damit automatisch vollzogen ist oder analog im Online-Modus einen Button anklicken muss über den der Zahlungsvorgang ebenfalls ausgeführt wird, dann könnte ich durchaus schwach werden.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Wir warten immer noch ungeduldig auf den

3
15.01.18 11:03
Einstieg ins Krypto Geschäft. Vielleicht gibt es bald einen eigenen Coin so wie bei Kodak. Ich meine über 300% Plus wäre keiner böse. Oder noch besser wie bei Netcents 1200% Plus in der Spitze. Warten kann schon nervig sein zumal wenn der Kaufkurs bei 1,94 Euro pro Aktie liegt so wie bei mir:(  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

In solch einer Phase denke i h immer an die

 
15.01.18 11:06
Insider käufe die hier statt gefunden haben. Das hat fast immer zur Folge das der Kurs im Laufe des Jahres signifikant steigt. Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

300 %

 
15.01.18 11:28
würde UMT 300 % steigen würde ich mich nach 7 Jahren komplett von UMT verabschieden. Mehr bekomme ich auch in weiteren 10 Jahren nicht. Außer es gibt eine Übernahme.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Kursziel 1,4-1,5€

 
16.01.18 11:20
Wie vorhergesagt die wichtige Kursmarke von 1,80€ ist gefallen aktuell 1,70€, jetzt werden meiner Meinung nach die 1,4€ angesteuert. Wir werden sehen......wenn die Zocker aussteigen kann der Kurs auch noch auf 1,20€ fallen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Erster Call

 
16.01.18 17:28
von L&S gefallen. Bin gespannt wann UMT sich rührt! Kurs ist keine Einbahnstraße.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Tagesschlusskurs 1,70€

 
16.01.18 18:05
Langsam bröckelt der Kurs, die Zittrigen Zocker müssen noch raus, bis dato wurde noch nicht abverkauft.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Der Kursverlauf

 
16.01.18 18:29
ist die Antwort der Anleger auf die sehr gute Arbeit. Das Management ist unermüdlich am arbeiten. Tag und Nacht. Nicht zu vergessen sind die vielen, vielen Neukunden die Herr frankenstein persönlich geworben hat. So viel Engagement wie bei UMT sieht man selten. Und der Kurs dankt es uns. Weiter so !!!!  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Bernd T.

 
16.01.18 18:35
Du hast es Wiederwahl auf den Punkt gebracht, als langfristiger Anleger muss man bei der UMT Ag schmerzfrei sein. Einen Vorschlag hätte ich aber für die UMT Ag um Geld einzusparen. Ich denke auf Herrn Frankenstein kann man verzichten, würde nicht großartig auffallen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Der Herr frankenstein

 
16.01.18 18:48
spricht 5 Sprachen ! aber die Sprache der Börse hat er total verschlafen. Aber total Total ! Die Nichtentlastung des gesamten Vorstandes auf der nächsten HV ist für mich beschlossene Sache. Vielleicht denken auch noch andere unzufriedene Aktionäre so wie ich. Kann mir nicht vorstellen dass es für die Versager auf der HV " Standing Ovations " gibt. Payback 2016 und das wars !!!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=

 
16.01.18 19:16
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Was seit

 
16.01.18 19:19
Ihr so sauer verstehe ich nicht, so ist die Börse nun mal, wird sich auch wieder zum Guten wenden und die Meldungen werden sich überschlagen, wenn es soweit ist.
Sind ja noch Calls zum vernichten da!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Panik ist kein guter Ratgeber!

 
16.01.18 19:28
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Bernd T
Bernd T:

Drogen

2
16.01.18 19:34
nehme ich keine. Ich analysiere nur das was ich von UMT geboten bekomme. Und das ist nicht viel. 5 Manager, 25 Programmierer, und 3 ganz fähige Aufsichtsräte  hat UMT mittlerweile. Was die den ganzen Tag machen wird für immer deren Geheimnis bleiben. Außer Essen und Schlafen, nicht viel !
Wo sollen da nur, sich überschlagende Meldungen herkommen ? Bei Null % Engagement.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Als wir

 
16.01.18 20:14
bei 2,40 waren hörten sich einige Meinungen noch ganz anders an, naja so ist das wenn das Depot merklich schwindet. Was hatte ich noch bei 2€ geschrieben, ach ja da wurde es gelöscht schöne Bescherung jetzt für die gequälten Anleger.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Steige bald

 
16.01.18 20:51
wieder fett ein, freue mich schon auf den niedrigen Kurs den nope1974 voraussagt. Natürlich keine Kauf oder Verkauf Empfehlung, jeder entscheidet selbst für sich.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Schlusskurs Frankfurt 1,62€

 
16.01.18 20:57
Kurs sackt weiter ab, wie angekündigt. Ich verfolge die UMT Ag schon viele Jahre, generell gesehen hat die Ag nichts an der Börse verloren. Manchmal habe ich den Eindruck die verdienen ihr Geld mit Aktienverkäufen. In schöner Regelmäßigkeit wird der Kurs hochgezogen, um dann ab zu verkaufen. Die Kleinanleger bleiben auf der Strecke. Das ist allerdings nur meine Meinung und nicht belegbar. Kurse um 1,20€ werden wir trotzdem wieder sehen, da bin ich mir sicher.

Keine Kauf- Verkaufsempfehlung  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Nope1974

 
16.01.18 21:03
du eröffnest einen Treath und schreibst nur über fallende Kurse, sag doch gleich das wir bei 0,20 landen werden, dein Traum wird sich nicht erfüllen nur der Traum von L&S wird war! Ich werde dich auf ignorieren setzen und kein Kommentar hier mehr schreiben. Da ich auch zur Zeit gar nicht mehr investiert bin.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

Bewertung bei 1,62€

 
16.01.18 21:06

Die Bewertung der UMT AG liegt aktuell immer noch bei ca. 35 Millionen, wofür? 

Die Beteiligungen siehe Halbjahresbericht (Seite 21) haben so gut wie kein Eigenkapital, schon gesehen? 

Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974
nope1974:

derbestezock schade

 
16.01.18 21:12
Bring doch mal Fakten, und schaue dir die letzten Jahre an, was versprochen und was eingehalten seitens der UMT Ag eingehalten wurde. Von Hoffnungen und leeren Versprechen kann man sich nichts kaufen. Wenn die Realität den Kleinanlegern deutlich wird steigen sie wieder aus und den letzten beißen die Hunde. Bzw. hat die größten Verluste. Kryptowährungen hin oder her. Davon wird die UMT AG wenn überhaupt in 2019/2020 profitieren oder gar nicht. Die UMT AG ist ein kleines Unternehmen.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment uranfakts
uranfakts:

wollte ja unter 1,70 wieder einsteigen

 
19.01.18 09:29
aber , sorry hab grad nix übrig, vielleicht kann ich um die 1 Euro rein, wenn ich wieder etwas frei hab
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Körnig
Körnig:

Na mal sehen der Wind dreht wohl wieder

 
19.01.18 13:24
nach Norden. Genauso wie ber Bitcoin steigt es hier auch. Ich bin sehr gespannt wie der Kurs reagiert wenn auch noch News dazu kommen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--