Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 80 81 82 84 85 86 ...

Die UMT AG - Fintech - mobile payment

Beiträge: 4.869
Zugriffe: 1.357.394 / Heute: 345
UMT Utd. Mobility. 0,301 € +11,07% Perf. seit Threadbeginn:   -97,55%
 
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Le

 
22.11.17 10:31
das haben wir doch schon beim letzten Mal gesehen, einen Tag 2-3 Cent und werdens plötzlich ein paar mehr, dass wird doch gesteuert.

Ich habe gestern Abend mal mit der Handelsüberwachung in FM telefoniert bezüglich einer Order, da hatte jemand 10.000 Stücke gekauft 5 Teilausführungen, aber die fünfte erst ca. 2 Minuten später, der Herr sagte das der nächste Kurs bereits 2,233 gewesen wäre und somit wurde eine kurze Auktion getätigt und der Kurs wurde auf 2,14 festgelegt.
Also ich ständig mit der Handelsaufsicht in Kontakt und wenn ich unregelmäßigkeiten feststelle, dann melde ich das auch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Die UMT AG - Fintech - mobile payment LeDude
LeDude:

fällt jetzt die 2 ?

 
22.11.17 11:30
oh man,  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Neckop
Neckop:

bestezocker

 
22.11.17 11:34
inzwischen kennt dich jeder bei der Handelsüberwachung.Du handelst mit über 80000 Aktien von UMT, machst gewinne (behauptest du zumindest). Aber andere stellst du sofort unter verdacht.Deine Glaubwürdigkeit sinkt so langsam.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Der_Held
Der_Held:

"Glaubwürdigkeit sinkt so langsam"

 
22.11.17 14:05
Der Typ ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Was ist/war an dem Gehabe jemals glaubwürdig?
Die UMT AG - Fintech - mobile payment thp19
thp19:

Wen

 
22.11.17 16:45
Juckt das ? Langes Investment wird sich auszahlen ;)  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Neckop
Neckop:

Payback

 
22.11.17 17:48
Gibt es 10fach Punkte fürs bezahlen mit Payback Pay. Endlich kommt die Marketingabteilung in die Gänge.Diese Aktion wird den Umsatz bei Umt (hoffentlich) hochtreiben.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Neckop

 
22.11.17 22:16
du scheinst noch nicht lange an der Börse zu Handeln, ich bin seit 20 Jahren dabei und du glaubst nicht was ich alles schon erlebt habe. Betrug bei Comrod, Betrug bei Pixelnet, Betrug bei Amitello usw..Kursbetrug usw...eine lange Liste und deshalb ist es mein gutes Recht genau hinzuschauen und ggf. auch mal nach zu Fragen. Und das sollte jeder von euch machen und nicht alles hinnehmen, auch mal bei dem Unternehmen nachfragen, wenn ein verdacht besteht.
Und eins sage ich dir es geht um mein Geld und da passe ich genau auf was damit geschieht.
Unglaubwürdig ist etwas anders da scheinst du etwas zu verwchseln.
So einen schönen Abend für Dich!
Die UMT AG - Fintech - mobile payment paintstive
paintstive:

die Liste können wir noch weiter machen

 
22.11.17 23:38
metabox lets buyit com  emtv das Wissen die Jüngern leider nicht es gab Zeiten da habe ich jeden Tag ein kleines Auto gewonnen aus
30000 dm sage und schreibe 800000 dm gemacht geblieben sind 150000 und zwei Jahre jeden Tag gehandelt min 10 mal da gegen ist das heute harmlos wir werden sehen wie es ausgeht.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment LeDude
LeDude:

10-fach Punkte

 
23.11.17 07:33
also ich habe auch eine Email bekommen.
Aber das hat gar NIX mit Payback Pay zu tun.
Das ist einfach nur ein Coupon.
Das Problem an Payback Pay ist, dass man NUR doppelte Punkte bekommt, wenn man mit Pay an der Kasse zahlt. In der App, bzw. man bekommt auch Coupons nach Hause geschickt, wo man beim Einkauf bei Real oder REWE mindestens 3-FACH Punkte erhält,
daher sehe ich noch nicht den GEWINN, ausser dass es viel schneller an der Kasse geht.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

LeDude....

 
23.11.17 08:06
... das ist nicht korrekt. Auch bei payback pay bekommst du die 5-fach oder was es ist. Du musst nur vorher in der App die coupons aktivieren, dann läuft das alleine durch.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

... noch ein Bild dazu

 
23.11.17 08:08
.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Die UMT AG - Fintech - mobile payment 1025765
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Frühstücksei
Frühstücksei:

Also

 
23.11.17 08:45
wenn ich hier bei Rewe oder dm-markt sehe dann haben die wenigstens überhaupt eine Payback-Karte und von den Kunden der Generation ab 55 ( und das sind eben viele) hat wohl kaum einer ne App.
Ist wie bei McDonalds oder Starbucks, da sitzen auch nur wenige alte Leute drin.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Dimtronik
Dimtronik:

Payback Punkte sammeln

 
23.11.17 09:19
Mit Logik sollte man diesen Thema nicht begegnen.

Viele sammeln, Payback Punkte weil sie dadurch ihr sammler Leidenschaft nachgehen.

Meine Frau, Mutter , Schwester sammeln die Punkte gerne und schauen wo sie am meisten sammeln können. Machen dabei keine Mathematische berechnungen.

Mit Handy bezahlen wird in der Zukunft kommen, und ich hoffe das UMT mit Payback pay einen guten Zugpferd hat. deswegen habe ich auch investiert.

Die ersten werden nach 5-10 jahren am meisten von Kurssteiegerung profitieren, sofern die Story positiv sich entwickelt.

Das ist mein Persönlicher Meinung ist kein Kauf/Verkaufstempfehlung
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Also...

 
23.11.17 10:31
...kaum jemand payback Karte kann nicht sein bei 30 Mio Karten. 55 plus, ja digital immigrants oder non digitals, 2000 und jünger digital natives. Das ist auch alles gut so, würde es jeder bereits machen, hätten wir keinen Markt vor uns. Bei allen die älter als > 45 sind, habe ich die Hoffnung, das das noch gelernt wird. ;-)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Extrem geringer Handel heute

 
23.11.17 12:31
Das Handelsvolumen in Aktien von UMT ist fast komplett eingeschlafen.Es scheint alles zu warten, auf baldige News!!!!  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2066

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2067

Die UMT AG - Fintech - mobile payment hase 86
hase 86:

Neu im Management

 
23.11.17 15:11
UMT hat Vorstandschaft erweitert.Gestern war der neue COO Andreas von Meyer zu  Knonwo noch nicht auf der Hompage vertreten.Habe auch nicht mitbekommen das die Vorstandschaft erweitert wird.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Oh, gut beobachtet...

 
23.11.17 16:19
... müsste da nicht mal eine ad hoc kommen? Sehr kommunikativ sind die nicht.  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Nur mal so...

 
23.11.17 16:53
... am Rande. Da steht auch eine neue Unternehmenspräsentation per November. Die ist sehr interessant. Warten wir mal, wie die das vermarkten...m.E. sind da ein paar Folien dabei, die echt gut sind und hoffen lassen. Cool finde ich, dass die Gesellschaft auch genau das darstellen, was ich in meiner Zusammenstellung auch geschrieben hatte.  

Beitrag #2002 „Dabei wird die zukünftige Ertragskraft im Zuge des Wachstums der Bezahlung mit dem Handy deutlich zunehmen, da die Einnahmen aus Transaktionsgebühren für das Unternehmen eine immer größere Bedeutung erfahren werden.“
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Kleinanleger12345678
Kleinanleger1.:

Widerstand bei 2

 
23.11.17 17:20
Aktuell wird erstmal wieder der Widerstand bei 2 € getestet. Lange hält der nicht mehr. Ich bin erstmal raus.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment thp19
thp19:

Haha

2
23.11.17 18:20
Die kommen  schon  ,  siehe netcents    , einmal ne fette News  und die gehen ab wie Schmidts Katze  und bei umt sieht es auch so aus bei den paar Aktien ,  Ausdauer wird belohnt werden ist meine meinung :)
Die UMT AG - Fintech - mobile payment derbestezocker
derbestezock.:

Ja Kleinanleger

 
23.11.17 21:20
steig mal schön aus wir bleiben drin und ich sage dir ich werde bei 1,70 oder 1,40 weiter fett einsteigen wenn es denn so kommen sollte.
Könnte auch Morgen eine Gegenreaktion kommen nach 20 Prozent Minus! Gewinnmitnahmen sind durch, also hat hier jemand ein anderes Interesse den Kurs zu drücken und wir haben das ja heute schön auf Xetra gesehen.
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Tenbagger.wiki
Tenbagger.wiki:

Hat sich...

 
24.11.17 09:23
...mal jemand die neue Unternehmenspräsentation angesehen? Was haltet ihr von Seite 8 und 16?  
Die UMT AG - Fintech - mobile payment Owib
Owib:

UnternehmenPräsentation

 
24.11.17 10:41
Hast du einen Link dazu. Würde ich mir gerne durchlesen. @tenbagger.wiki

Seite: Übersicht ... 80 81 82 84 85 86 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMT United Mobility Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 4.868 Die UMT AG - Fintech - mobile payment nope1974 Sagg Chatoo 12.04.24 17:12
3 436 Zahlen per Smartphone hat doch Zukunft oder nicht? brauchmehrkohle Sagg Chatoo 25.04.21 02:36
  25 UMT Utd Mobility Technology AG Küstennebel St.Martin 04.10.19 17:53
  3 Start Up kenner1 Chaecka 01.02.18 14:19
  3 Euro am Sontag jojo1978 Logo 17.02.12 15:41

--button_text--