Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber

Beiträge: 26
Zugriffe: 1.478 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber brokerageprofi
brokerageprofi:

Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, .

 
06.06.00 20:41
#1
technisch ein reines Fiasko. Der Verbindungsaufbau ist unwahrscheinlich langsam, außerdem stürzt sie sehr häufig ab. Wenn das so weiter geht, wechsele ich wieder den Tarif.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?


Gruß Brokerageprofi


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber tgk1
tgk1:

Danke für die Warnung

 
06.06.00 20:57
#2
Wenn sich die negativen Stimmen mehren, warte ich den Sommer über noch ab.

TGK
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber whirl
whirl:

kleiner tip

 
06.06.00 21:15
#3
meldet Euch doch bei T-Online für einen T-DSL Anschluss an. Die ganze Geschichte ist 12mal schneller als ISDN. Kostet 99 Märkers im Monat incl. 50 Stunden(+300 DM Anschlussgebühr) und wenn Ihr unter den ersten 100.000 seid und jeden Monat brav ein paar Fragen beantwortet werden die 99 Märkers erlassen.
Finde ich doch ein recht passables Angebot, denn schnelle Anschlüsse sind heute Gold wert.

Bei qsc ist das Ganze etwas teurer.

Gruß Whirl
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber tgk1
tgk1:

Meine Provinzstadt wird aber leider erst 2003 mit T-DSL beglückt ;-) o.T.

 
06.06.00 21:20
#4
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber whirl
whirl:

tut mir leid für dich TGK

 
06.06.00 21:37
#5
da gibt´s noch die Alternative "Surfen per Sat-Schüssel".
Da brauchst Du eine Sat-taugliche TV-Karte (500-600 DM), eine Schüssel auf dem Dach und einen Zugang über einen Provider.
Das Ganze taugt zwar nicht zum Surfen, bringt aber Downloadraten von 50-150 kb/s.
Übrigens, klick doch mal oben in das "Gigabell"-Werbebanner, da gibt´s die Flatrate für Nass.

Gruß Whirl
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Ehemann
Ehemann:

Wer hat Erfahrungen mit Kabel-Internet über Primacom ??? Gut ? Sc.

 
06.06.00 21:41
#6
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber brokerageprofi
brokerageprofi:

Auf T-DSL muß ich leider auch noch einige Zeit warten, hoffe a.

 
06.06.00 21:41
#7
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber J291418
J291418:

Kein Unterschied seit der Umstellung auf Flatrate!!!

 
06.06.00 22:22
#8
Also ich habe auch von Eco auf Flatrate umgestellt!An der Geschwindigkeit hat sich absolut nichts geändert! Gruß Jörg
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber whirl
whirl:

Ehemann, an Deiner Stelle würde ich primacom einfach mal antesten.

 
06.06.00 22:45
#9
Schaden kann es nicht. Konnte es selber leider noch nicht ausprobieren, da ich meinen Kabelanschluss aufgrund der hirnzersetzenden Privatprogramme gekündigt habe.

Von der Technologie scheint die ganze Geschichte wie ADSL zu funktionieren. Und das Tolle daran ist, dass die ganze ADSL-Geschichte zeitmäßig nicht zählbar ist (Flatrate).
Erst unsere "geniale" Telekom kam auf die uneigennützige Idee DSL auf einen zählbaren Standard zu trimmen. Das Baby nannten sie "T-DSL".
Ich weiss nur nicht ob da jeder Kabelnetzbetreiber mitspielt. Kannst Dich ja mal kundig machen und das Ergebnis kurz posten.

gruß whirl
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Macendo
Macendo:

Re: Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, a.

 
06.06.00 23:28
#10
Habe auch von ECO auf FLATRATE gewechselt--, keine Änderung bei der Schnelligkeit bemerkt!!

MfG Macendo
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber UB35
UB35:

Re: Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber

 
06.06.00 23:57
#11
habe von t-online pro auf flat gewechselt. es hat sich nichts verändert. warum sollte eine änderung im abrechnungsverfahren auch das verhalten der hard- und software beeinflussen? versteh ich jetzt nicht.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk.

 
07.06.00 01:11
#12
Der Hard- und Software sicher nicht aber die Traffic wird enorm zunehmen.

Wenn erst ab nächsten Monat alle Interessenten freigeschaltet sind, kann es schon ganz gut langsam werden.

Ganz im Sinne von Ron Sommer, der dann umso mehr von seinen teuren T-DSL-Anschlüssen unter die Leute bringen kann.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber LARA CROFT
LARA CROFT:

Ich bin glücklich mit meiner SURF1-Flatrate

 
07.06.00 02:32
#13
... sie kostet mich 69,50 DM im Monat und ich kann mich in Sachen Speed wirklich nicht beschweren. Das ganze hat einen Haken: Wenn ihr keinen "amtlichen" Presseausweis habt, kostet es 139,- DM. Schade auch. Meine Telefonrechnung hat sich so von 300,- DM auf etwa 150,- DM halbiert.

Cu
LC.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber nobody
nobody:

Re: Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber

 
07.06.00 09:04
#14
Wenn ich richtig zugehört habe, wurde gestern die flatrate vom Kartellamt untersagt.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber tgk1
tgk1:

Wie lang dauert es

 
07.06.00 09:09
#15
bis die Flatrate freigeschaltet wird bzw. Name/Passwort erhält, wenn man bereits T-Online-Kunde ist ??
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Parocorp
Parocorp:

TGK: Habe mich vor 2 Wochen "Online" registriert, bis jetzt nicht mal .

 
07.06.00 09:25
#16
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber storyhunter
storyhunter:

Flatrate, surf1,

 
07.06.00 09:28
#17
ist wohl nicht die schnellste, kostete die Privatperson in der 12Monate prepaidversion surfngo360 aber nur 99,00DM. Nutze sie auch.
Ansonsten hat jetzt ngi: www.ngi.de eine Flatrate für 77 DM, vier Monate Mindestlaufzeit. Keine Ahnung, wie schnell sie ist.
gruß sh
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber b2210
b2210:

Im Herbst soll es von Gigabell einen werbefinanzierten Internetanschlu.

 
07.06.00 09:47
#18
geben. Das Angebot ist zunächst auf 100000 Kunden "begrenzt". Bevor freenet die günstigen Tarif angeboten hatte, war Gigabell mein Provider und ich war sehr zufrieden.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber RGPR
RGPR:

LARA CROFT: Was ist ein 'amtlicher' Presseausweis? Meine Frau arbeit.

 
07.06.00 09:59
#19
kurzem als Redakteuerin bei einer Fachzeitschrift. Kann sie die Flatrate nutzen?
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber superjensen
superjensen:

flatrate

 
07.06.00 10:39
#20
habe die callando-flatrate seit ca. 2 monaten 89.- dm/monatl.  und ohne freischaltungsgebühr,wenn für 6 monate "verpflichtet,die sache läuft technisch über das t-online-netz-bis jetzt superschnell und keinen trödel,vielleicht bringt isdn aber auch ein wenig vorteil in sachen stabilität (geschwindigkeit sowieso) b-kanal zuschaltung ist möglich,so dass man bei bedarf den "turbo" zuschalten kann und mit 2xISDN-speed dabei ist.
aol will flatrate für ca. 50.- dm bringen,allerdings bestehen zweifel an der wirtschaftlichkeit dieser aktion-also abwarten...einen haken gibt es sowieso
primacom soll genial laufen(bis zu 16xISDN-SPEED über vorhandenen kabelanschluss) aber bis dato nur in ausgewählten städten-aber ich würde sofort umsteigen,wenn primacom in meinem kaff
endlich mal aktiv wird

ansonsten good trades und freie datenautobahnen !

superjensen

 
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber LARA CROFT
LARA CROFT:

RGPR: Ja, kann sie, wenn Sie Mitglied im DJV, VDZ, BDZV, DAG i.

 
07.06.00 13:04
#21
... und dort fleissig ihre Mitgliedsbeiträge abdrückt. Sie sollte mal zu der URL:
www.djv.de
surfen und sich dort Infos holen, besser natürlich bei den Kollegen in der Redaktion. Wenn sie aber nur ab und an ein paar Texte schreibt, wird es natürlich nichts!

CU
LC.
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber UB35
UB35:

Nobody, nicht t-online flat, sondern t-isdn-xxl

 
07.06.00 16:21
#22
wurde untersagt. das ist wieder ein anderer tarif.

habe das mail auch erst am 2.6. bekommen. wer bis zum 4.6. online den tarif gewechselt hat, bekommt ihn ab dem 6.6. alle, die ab dem 5.6. gewechselt haben, erst ab dem 1.7. über performanceprobleme kann ich wirklich nicht klagen, es ist weder schneller noch langsamer als vorher.

gruss
ute
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber brokerageprofi
brokerageprofi:

Erst mal danke für eure Mitteilungen. Anscheinend bin ich der .

 
07.06.00 17:03
#23
der Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen muß (obwohl die Umfrage nicht repräsentativ ist). Vielleicht bin ich auch etwas verwöhnt, allerdings stört mich das längere Warten beim Aufbau schon erheblich. Mal sehen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Grüße Brokerageprofi
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Lyrical2
Lyrical2:

hinweis: Derzeit gibt es neun überregionale anbieter für Flatrates

 
08.06.00 09:36
#24
Das mit den Flatrates ist ja zur zeit ein Heiß diskutiertes Thema. Ich würd noch warten bis es billiger wird (wird es) und bis dahin einen anbieter ohne einmalige einrichtungspauschale und kurzer Laufzeit (1-3 Monate) wählen. T-Online ist mir mit 12 Monaten Laufzeit zu unflexibel. Würde mich interessieren wer schon WO angemeldet ist...

Gruß, Lyrical




Willkommen bei 1nternet.de/flatrate - Alle Flatrates auf einen Blick

Flatrates:
Zur zeit gibt es neun überregionale anbieter
 
 Anbieter
monatlich DM
Einrichtung
Mindestlaufz.
Anschluss
Besonderheiten


www.arcor.net
49
keine (ISDN)
229 (DSL)
3 Monate
DSL (übergangsweis e ISDN)
nur mit Arcor ISDN


www.cisma.de
77
77
6 Monate
M, ISDN
 

www.erotikwelt-
online.de
89
89
1 Monat
M, ISDN
erzwungene Erotik- Startseite


www.mobilcom.de
49
69
99

99 (M, ISDN)
199 (DSL)
1 Monat
M, ISDN
DSL
nur mit Mobilcom Ortsanschluss


www.nextra.de
179
-
3 Monate
M, ISDN
nur Firmen


www.ngi.de
78
-
4 Monate
M, ISDN
nur Privatnutzer


www.sonnet.de
79
-
1 Monat
M, ISDN
nur Privatnutzer


www.surf1.de
129
129
1 Monat
M, ISDN
f. Firmen teurer


www.t-online.de
79
keine (M, ISDN)
299 (DSL)
12 Monate
M, ISDN
DSL
DSL: zusätzl. Gebühr



Quelle der Übersichtstabelle: 1nternet.de/flatrate
Die T-Online-Flatrate ist zwar für mich finanziell ein Geschenk, aber Lyrical2
Lyrical2:

Oops, die Übersichtstabelle sieht auf der Homepage irgendwie ander.

 
08.06.00 09:42
#25
aber ich hoffe sie hilft euch vorerst mal weiter. Wenns auf eurem PC auch etwas zu langgezogen erscheint schaut euch die Tabelle auf der Homepage an: 1nternet.de/flatrate

etwas mehr übersicht schadet nicht beim vergleich
und achtet auf die Mindestlaufzeiten bei den Providern, denn es sollten noch weitere angebote dazukommen.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--