Die Super-CD von c3d(jetzt cfmd)welcher Wert sich mehr als versechsfacht

Beitrag: 1
Zugriffe: 324 / Heute: 1
Die Super-CD von c3d(jetzt cfmd)welcher Wert sich  mehr als versechsfacht nikolaus

Die Super-CD von c3d(jetzt cfmd)welcher Wert sich mehr als versech.

 
#1
hat wird vom 22.-24 in Düsseldorf vorgestellt. Dies könnte ein Grund sein für die Kursexplosion letzte Woche. Nachzulesen ist dies unter Wallstreet-online im OCT-Board.Jeder kann sich vielleicht vorstellen was das bedeutet für den Wert cfmd-Atie §§§§§§§§ diese Woche. Aber es scheint hier ja niemanden zu geben der sich mit diesem Wert mal auseinandergesetzt hat.
Übrigens hat cfmd schon einen Atiensplit 1:3 durchgeführt im Januar.
Also falls jemand news hat...
Bis dahin euer Nikolaus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--