Die spinnen die Roemer!

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.322 / Heute: 3
Cancom 28,72 € -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +249,39%
 
Die spinnen die Roemer! fosca
fosca:

Die spinnen die Roemer!

 
30.06.00 13:58
#1
Cancom hat jetzt ein KGV von 15!!. Trotz Uebernaheme, staendiger
Erhoehung der Planzahlen die dann bisher weit uebertroffen wurden,
sackt der Kurs immer weiter ab. 127% Umsatzwachstum und ein KGV
von 15. Habe ich irgendwas verpasst?
Vergleichbare Firmen am Neuen Markt werden mit weit ueber dem vierfachen
bewertet.
Die spinnen die Roemer! Jägermeister

Re: Die spinnen die Roemer!

 
#2
Cancom war eine meiner Lieblingsaktien in der Winterhausse, mit ihr habe ich den größten Gewinn eingefahren. Ich hatte sie eigentlich nur verkauft weil ich dringend cash brauchte. Heute bin ich darüber froh. Allerdings habe ich Vectron wieder, die von den fundamentals und (leider!) auch vom Kursverlauf Cancom sehr ähnlich sind (ok andere Branche und KGV hier noch - wie lange noch? - über 20).
Diese soliden Werte werden aber wiederentdeckt werden, das Mißverhältnis schreit einfach zum Himmel. Im Moment hat bloß keiner den Mut einzusteigen, bei diesen Charts. Jeder neue Tag bringt einen besseren Kaufkurs als der gestrige. Also wird gewartet, daß der morgige Tag einen noch besseren Kurs bringen möge.
Wenn es dann aber wieder einmal soweit ist, wird es rasend schnell gehen, deswegen sollte man jetzt einfach einsteigen und warten. Von solchen Kursen wie jetzt wird man im Dezember nur noch träumen (wenn man dann Cancom nämlich NICHT hat).
Leute, aufwachen, es gibt Werte am NM, die haben 100% Wachstum, bestätigen ihre Prognosen Quartal für Quartal und setzen selbige mit schöner Regelmäßigkeit auch noch herauf und sind dabei total unterbewertet.

Grüße
JM


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.260 CANCOM AG BackhandSmash Highländer49 03.04.24 10:53
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--