Die Puts der ganzen Crash-Propheten müssen ja verheerende aussehen..... o.T.

Beiträge: 2
Zugriffe: 141 / Heute: 1
Die Puts der ganzen Crash-Propheten müssen ja verheerende aussehen..... o.T. Crash-Kid
Crash-Kid:

Die Puts der ganzen Crash-Propheten müssen ja verheerende aus.

 
03.03.00 18:15
#1
Die Puts der ganzen Crash-Propheten müssen ja verheerende aussehen..... o.T. DrKasper

Re: Die Puts der ganzen Crash-Propheten müssen ja verheerende .

 
#2
das tut sie auch. Ich selbst hatte von ca. 2 Wochen Puts auf den Dax und auf den NASDAQ100 gekauft. Es fiel auch ein bißchen. Aber als ich sah, daß die Märkte einfach nicht nach unten wollen, habe ich die Puts wieder verkauft, mit einem kleinen Gewinn. Gottlob! Wenn ich mit heute ansehe, wo sie stehen... das hätte mich 10 große Scheine gekostet.
Aber andererseits... Vieleicht ärgere ich mich in zwei Wochen, daß sie weg sind. Aber was solls...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen