Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 181 / Heute: 1
Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!! BWLer
BWLer:

Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!!

 
07.04.00 19:23
#1
Schlimmer geht´s nicht mehr, endlich explodiert wieder alles und man könnte die Verluste der letzten Wochen wieder reinholen und die verdammte NET AG kommt einfach nicht vom Fleck! Und was das peinlichste ist, das Unternehmen hat es nicht mal nötig, auf inzwischen fünf (!) eMails zu antworten. Da weiß man dann ja, wie willkommen man dort als Aktionär ist!!!
Genauso peinlich ist die zweite NMI Empfehlung, Atoss, auch dort kommt der Kurs einfch nicht vom Fleck!
Ich weiß genau, daß ich bald wieder die Geduld verliere und beide verkaufe und spätestens eine Stunde später explodieren die dann, aber wie lange soll man noch warten???
Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!! RGPR
RGPR:

Was willst Du eigentlich - sie steigt doch! o.T.

 
07.04.00 19:55
#2
Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!! BWLer

Re: Die Performance von NET AG wird immer peinlicher!!!

 
#3
Ja die steigen um lächerliche 0,62% (auf XETRA), das ist in der derzeitigen Marktsituation ein Witz. Und die standen immerhin schon mal bei 38!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen