Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

Die neue Solarworld

Beiträge: 4.862
Zugriffe: 729.855 / Heute: 181
SolarWorld Junge
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SolarWorld 0,185 € -0,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Die neue Solarworld tagschlaefer
tagschlaefer:

blub, auf zu neuen höhen *g

 
29.08.16 13:48
^^
Die neue Solarworld tagschlaefer
tagschlaefer:

Der RSI schreit nach einem Ausbruch nach oben,

 
03.09.16 20:12
ich kaufe nächste Woche weiter nach :)

Mögen  alle anderen zu Staub zerfallen ^^

MfG
Die neue Solarworld Halotri25
Halotri25:

Mögen viele so denken und handeln...

 
04.09.16 11:09
Dann bleibt der Schrei des RSI nicht ungehört!!!
Die neue Solarworld tagschlaefer
tagschlaefer:

Der Kurs braucht nun nur noch einen News-Trigger

 
05.09.16 14:46
Dann gehts hier ohne halten bergauf :>
Spekuliere auf eine langfristige Kooperation der SW mit einem größeren Energievebraucher in den USA, der bekanntlich nur das Beste kauft ;)
Apple sollte seine Rechenzentren mit SW BiSun-Modulen zupflastern, eine höhere Effizienz bekommt man heute nicht, zumal die RZs bereits weiß laminiert sind ...
Danach wird Microsoft folgen, quasi no-brainer.
Und dann folgt der Rattenschwanz an allen anderen RZ-Betreibern, die nur Vorteile in den BiSun-Modulen sehen, und dazu noch 'made in USA'.
Wird noch eine riesige publicity für Solarworld das Ganze, der Kurs wir dann jenseits der 50 Eur liegen...

MfG wieder zugekauft und LONG :)
Die neue Solarworld sirhenry
sirhenry:

bislang noch nix versäumt im urlaub....

 
05.09.16 16:59


www.pv-tech.org/news/...ion-conference-to-explore-settlement-p
Die neue Solarworld Halotri25
Halotri25:

Steht Einigung bevor?

 
05.09.16 20:23
Am 19. ist also ein Sondierungstermin, bei dem in erster Linie Einigungsmöglichkeiten abgeklopft werden. Somit schätze ich, dass wir bis ca. 15. noch auf der Stelle treten. Dann werden die Zocker auf den Plan treten und den Kurs wohin treiben?
Die neue Solarworld meingott
meingott:

Schon eigenartig von Solarworld

 
05.09.16 20:52
die Zeit so zu verschwenden mit einem Unternehmen, dass so und so nichts bekommen wird lt Aussage Asbeck.

Solarworld behauptet ja, Hemlock könnte nichts durch setzen lt Eu Recht und in der USA keinen Zugriff auf Besitz haben

Warum trifft man sich da noch und redet mit denen?Haben die Herren bei SW nichts andres zu tun , als sinnloses Geld für Anwälte raus zu werfen?

Hier werden die "Nachkäufer" noch große Augen machen , selbst wenns nur die Musterdepots sind
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Halotri..

 
05.09.16 22:04
...Ja, ich denke auch, dass es bis zum endgültigen Urteil noch sehr viel Raum für Spekulationen gibt...Und nachdem der Kurs bei 5 Euro kleben geblieben ist, gibt es hier einen schönen Boden, um sich nach oben zu bewegen...je nach Nachrichtenlage etwas weiter wie mancher denkt...
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Vielleicht...

 
05.09.16 22:07
....schon im Vorfeld des 19.ten.....
Die neue Solarworld Neuer1
Neuer1:

tausenprozent

 
06.09.16 05:50
und wenn es einen Kompromiss mit Helmlock geben sollte, was ist dann?
Siehst du bei SW Gewinne sprudeln? wenn man von SW einmal absieht, die in Hochlohnländern produzieren, haben die meisten Hersteller im Bereich der Solarindustrie   schwierige Zeiten vor sich. Wie soll SW hier herauskommen. Spekulanten, die sicher hier Geld verdienen können , werden den Kurs eventuell kurzfristig bewegen, aber es
wird  weiterhin einen Verdrängungswettbewerb geben und wer hier riesige Probleme haben wird , kann ich mir gut vorstellen. Und wenn es keine Einigung mit Helmlock gibt............., was dann?
Die neue Solarworld Halotri25
Halotri25:

Neuer

 
06.09.16 07:08
Genau diese von dir angesprochenen Fragen (was dann, was dann) sind Gegenstand der Spekulation. Wenn alle alles vorher wüßten oder vorhersehen könnten, gäbe es keine Spekulanten und bräuchte es keine Börse...
So ist halt das Spiel, es ist die Chance, Gewinne zu erzielen (egal ob auf kurze oder lange Sicht), aber halt auch die Möglichkeit, sein Geld ins Nirwana zu schicken.
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Genau...

 
06.09.16 08:48
...was interessiert hier, ob irgendwann bei SW mal die Gewinne sprudeln...Hier geht es um Kursbewegungen, die man mitnehmen kann oder auch nicht...

Hier gibt es kurzfristig nur eine Aktie zu bewerten, die evtl. nach oben schießen kann, je nach Nachrichtenlage..auf alle Fälle bis zu den nächsten Zahlen...dann wird es wohl wieder auf 5 runter gehen, alles andere wäre wohl eine Überraschung...
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Und...

 
06.09.16 08:49
...solch eine Überraschung wäre wohl 5 Euro mehr wert...
Die neue Solarworld meingott
meingott:

Einigung mit Hemlock

 
06.09.16 08:51
Verstehe ich jetzt nicht so ganz
Man liest doch hier immer, Hemlock bekommt nichts von SW....weil die nirgends ran kommen und das was SW hat, gehört den Gläubigern und in Europa könnten sie Ihre Forderung so und so nicht durch setzen.

Da könnte man fast meinen , SW schmeißt hier umsonst Geld zum Fenster raus...
Da kann man wieder einmal schön sehen, was die Aussagen von Asbeck wert sind.

Und zum Gewinn machen....wer bis jetzt keinen gemacht hat wird die nächsten 2 Jahre auch keinen machen bei dem Preisverfall ...bis auf Asbeck und seine Permbullen haben das nun bereits alle in diesem Sektor registriert.

So oder so....SW ist in der Zwickmühle und das richtig
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Die neue Solarworld Neuer1
Neuer1:

halotri25

 
06.09.16 08:57
Das ist eben der Unterschied. viele sehen die Börse als Mittel zum Vermögensaufbau undicht als einen Ort der Spekulation an. Und ein Spiel ist Börse auch nicht, wobei es früher einmal ein "Börsenspiel" gab. Ich finde deine Aussage etwas daneben.Dass es ohne Spekulation keine Börse gäbe,  ist ein Witz.Da es genügend Instrumente zur Analyse von börsenorientierteich Unternehmen gibt, ist die Spekulation sicher auch Teil des Börsengeschehens, aber kein ausschließlicher Teil. Ich denke du bist ein unbedarfter relativ junger Mensch, der sich sicher noch die Hörner abstoßen wird. Dies soll nun keine Beleidigung sein.
Die neue Solarworld Halotri25
Halotri25:

Wenn man so daneben liegt wie du Neuer

 
06.09.16 09:19
kann man auch nicht beleidigen. Ich schätze mich nach ca. 30 Jahren Börsenerfahrung nicht gerade als unbedarft und mit einer verbleibenden (mittleren) Lebenserwartung von ca. 16 Jahren auch nicht gerade als sehr jung ein.
Aber wenn hier einer bei SW ständig mitpostet und dann noch von Vermögensaufbau redet und die Spekulation als nur einen Teil des Börsengeschehens ansieht, dann sollte sich der überliegen, ob er bei der Sparkases nicht einen Sparbrief zu 0,1% Zins erwirbt und unter das Kopfkissen legt.
SW ist in der derzeitigen Lage AUSSCHLIESSLICH Spekulationsobjekt mit der gesamten Bandbreite von exorbitatenten Gewinnmöglichkeiten bis zum Totalverlust der Anlage.  
Die neue Solarworld meingott
meingott:

Neuer

 
06.09.16 09:45
Hier sehen eben einige immer die Gewinne sprudeln.....sie haben zwar bis jetzt schon so an die 75% Verlust...aber heyyy....wer lange genug immer wieder nach kauft, der kommt sicher mit Waaaaahnsinn Gewinn raus hier ;)

Also immer schön drauf hören, was die Profis hier so alles wissen...sieht ja für manche nach richtig fetten Gewinn aus

tausendproze.: ich bleibe dabei...   29.09.15 17:02 #58555  
ich denke, dass wir bis 20. Oktober einen Kurs über 20 Euro sehen...
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Die neue Solarworld Neuer1
Neuer1:

Halotri25

 
06.09.16 09:52
dann habe ich mich getäuscht,.Ich dachtee einer im angedeuteten Alter nennt sich nicht mehr so.
Wenn du meinst dass SW ausschließlich Spekulationsbjekt ist, dann gebe ich dir recht.
Mich hat nur dieser Satz " Wenn alle alles vorher wüßten oder vorhersehen könnten, gäbe es keine Spekulanten und bräuchte es k e i n e Börse..." etwas gestört, zudem habe ich noch nie mit SW von Vermögensaufbau geredet, dieses Unternehmen ist eher ein Vermögensvernichter.
Im übrigen scheinen wir im ähnlichen " Altersschnitt " zu liegen.
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Also...

 
06.09.16 21:13
...mit SW wird es mittelfristig keinen Vermögensaufbau geben...aber kurzfristig mit der Aktie auf alle Fälle..
Die neue Solarworld meingott
meingott:

aber kurzfristig mit der Aktie auf alle Fälle..

 
06.09.16 21:25
Bis 20 Euro wieder?

tausendproze.: ich bleibe dabei...   29.09.15 17:02 #58555  
ich denke, dass wir bis 20. Oktober einen Kurs über 20 Euro sehen...

Die neue Solarworld 937737
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Ist doch klar..

 
06.09.16 21:26
...dass sich die Aktie kurzfristig nach oben bewegen wird...
Die neue Solarworld meingott
meingott:

Aber viel wichtiger ist ja die Frage

 
06.09.16 21:31
Wie einer wie der 1000sender Long verdienen könnte(möchte) ...wenn er nie Long gehen würde ;))

Halotri25: Keine Ahnung ob es sich lohnt   25.08.16 21:51 #4526  
long in sw zu sein

tausendproze.: Long in SW....?   08:20 #4527  
...glaube ich nicht, dass es was bringt, zu lange investiert zu sein..

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
Die neue Solarworld tausendprozent
tausendproze.:

Und wer hier....

 
06.09.16 21:33
..von Totalverlust spricht, geht davon aus, dass man keinen stop loss setzt, wie es anscheinend viele Altaktionäre getan haben...allen voran unser boardwächter...Kein Wunder dass der noch nie was vom Vermögensaufbau an der Börse verstanden hat...

Also, ich denke, wer Ahnung mit dem kurzfristigen Börsenhandel hat, wird nie einen Totalverlust erleiden.....
Die neue Solarworld meingott
meingott:

Also, ich denke, wer Ahnung mit dem kurzfristigen

 
06.09.16 21:37
Also, ich denke, wer Ahnung mit dem kurzfristigen Börsenhandel hat

lool...ja da bist du mir Sicherheit der richtige   loool

Wer denkt , dass Long investiert zu sein, bedeute, man muss lange halten, der hat noch nicht mal die geringsten Grundbegriffe vom Handel verstanden 1000sender..

Mehr braucht man zu dir nicht zu sagen

Nebenbei...dass es auf und Ab geht an der Börse weiß jeder...die Frage ist wann , nicht ob

Aber wen sag ich das...du warst ja letztes Jahr schon sicher, Kurse von 20 zu sehen..Bist aber sicher mit Gewinn raus damals...stimmts  loool
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash

Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Junge Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 4.861 Die neue Solarworld ulm000 tausendprozent 25.10.16 17:12
  1.152 Solarworld (junge Aktien) mit neuem Kurspotential Melmacniac tausendprozent 17.05.16 08:20
4 9 sorry lars aber du selber bist nicht fair Melmacniac Schoko65 10.05.14 23:34

--button_text--