Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music!

Beiträge: 5
Zugriffe: 295 / Heute: 1
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music! estrich
estrich:

Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music!

 
09.03.00 15:33
#1
Morgen wird es in der BILD als Schlagzeile stehen.
Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music! Karlchen_I
Karlchen_I:

Mit welcher ID wird er nun daher kommen? Vielleicht als...

 
09.03.00 16:01
#2
Strammer Max, wenn der Kurs von Edel weiter fällt, oder als Mäxchen, wenn Edel jetzt kräftig anzieht?

Edelmax: Es ist nicht böse gemeint - aber irgendetwas mußt Du Dir nun überlegen.
Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music! estrich
estrich:

Das wäre wie:

 
09.03.00 16:25
#3
Suppe ohne Löffel,
Hund ohne Leine,
Computer ohne Maus.

Aber Edelmax hat ja gesagt, daß er Edel wieder zurückkaufen will.
Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music! Edelmax
Edelmax:

Jaja, macht Euch ruhig lustig! ;-)

 
09.03.00 16:36
#4
Ist mir ja wirklich auch nicht leicht gefallen, aber wenn man sich seit Wochen über den Kursverlauf nur ärgert, läuft das Fass nunmal über. Bei 25 Euro, wenn es dazu kommen sollte, steige ich wieder ein. Trotzdem, + 230% in 1,5 Jahren sind keine schlechte Performence!
Da ich aber meine ID schon so lange mit mir rumschleppe, werde ich sie auch nicht ändern. Nur Max fetzt ja auch nicht.
Also Edelmax bleibt Edelmax, auch ohne welche im Depot!

Edelmax
Die Nachricht des Tages: Edelmax ohne Edel Music! LARA CROFT

Dann müsste ich mich ja BROKATMAX nennen... wo soll das noc.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum