** Die letzten Tage *** (Anmerkungen zur Korrektur am NM)

Beitrag: 1
Zugriffe: 107 / Heute: 1
** Die letzten Tage ***  (Anmerkungen zur Korrektur am NM) Kern

** Die letzten Tage *** (Anmerkungen zur Korrektur am NM)

 
#1
War es das also schon wieder?
Ich bin mir nicht ganz sicher, denn wenn alle positiv gestimmt sind, überrascht ein überkaufter Markt bisweilen plötzlich durch erneute Kursabschläge.

Um es deutlicher zu sagen: Wir werden langfristig weiter steigende Kurse sehen; ich erwarte aber für das laufende Jahr auch noch eine oder mehrere deutliche Korrekturen. Insofern sollte man derzeit nur Geld investieren, welches man auch mittelfristig entbehren kann! Es soll sich doch keiner aus dem Kellerfenster stürzen müssen.

.

www.boersenstartseite.de

.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen