DIE KLASSE AUS DER MASSE !

Beiträge: 6
Zugriffe: 593 / Heute: 2
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! Nase
Nase:

DIE KLASSE AUS DER MASSE !

 
20.10.99 17:57
#1
Ein solches Diskussionsforum wie ARIVA macht aus ganz normalen Typen,
die vor dem Computer sitzen, vielleicht sogar von morgens bis abends im
Schlafanzug, ohne sich gewaschen, gefrühstückt und überhaupt gegessen
zu haben, geil vor Spannung auf einen neuen Beitrag...tja,aus ganz normalen Typen ganz normale Besserwisser...wie mich.
Zum ersten Mal habe ich diese schwere Nebenwirkung, verursacht durch Ariva, bemerkt, als ein gewisser EDELMAX mich aufgeweckt hat. Er hat mich aufgeweckt und gezeigt, dass es noch grössere Besserwisser gibt.
Dafür danke ich ihm. Dank ihm weiss ich jetzt, dass Berlin eine Super-
tolerante Stadt ist. Dank ihm weiss ich jetzt, dass Hitler Österreicher
war, deshalb der ganze Krieg aus Wien begann. Dank ihm weiss ich jetzt,
dass ich nicht lustig bin. Dank ihm weiss ich jetzt, dass manche sich
verdammt ernst nehmen.
Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung von der Börse allgemein, aber viel
von Unternehmen und deren Geschichte. Das bedeutet aber nicht, dass wir
Profis sind. Ich kann aber froh sein, dass ich eigentlich immer Unter-
nehmen empfohlen und in mein Musterdepot aufgenommen habe, die die
Mitkäufer von ARIVA nicht arm gemacht hätten.
Ariva macht Spass, echt. Aber wenn ich dann von einem Ur-Berliner wie
Edelmax und Co. eine physchologische Beschreibung meinereins unter-
gejubelt bekomme, dass ich es nicht aushalten könne, wenn ich KEINE
positive Nachrichten auf meine Beiträge bekomme, dann kann ich nur sagen:
Lerne Dein Berlin mal besser kennen, dann können wir weiterreden.

Mir ist aufgefallen, dass die Beiträge bei ARIVA immer weniger werden.
Der Grund ist einfach, weil sich hier immer mehr Besserwisser rumtummeln.

Jeder will den anderen mit seiner Fachkenntnis übertrumpfen, bis der
andere keine Lust mehr hat und zu Consors flüchtet, weil dort weniger
Niveau ist.
Deswegen danke ich Dir, EDELMAX, dass Du mich aufgeweckt hast.
Beinahe wäre ich so geworden wie Du.
Du bist schon eine Klasse aus der Masse...

Gruss
Nase
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! Turbo
Turbo:

Für Nase

 
20.10.99 18:17
#2
Hi Nase,
hast Du mal den Link zu Consors??
Alsooo -
ICH
Wasche mich regelmässig
gehe einer geregelten Arbeit nach
besuche gerne das ARIV Board
relativ unempfindlich bezgl. postings (Wer austeilt muß auch einstecken können)
würde mich nicht als Besserwisser bezeichnen

Nimm' nicht alles soooo ernst, Nase
Gruß (:-)))
Turbo
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! estrich
estrich:

Meine Güte, bist du nachtragend...

 
20.10.99 18:35
#3
außerdem ist edelmax gar kein berliner, du hast ihn verwechselt. jetzt gebt euch die hand und vertragt euch, von edelmax war ein friedensangebot ja schon gekommen.
euer estrich
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! Edelmax
Edelmax:

RE: Nase

 
20.10.99 18:36
#4
Wieder mal lange Weile, Nase, ich habe Dir gesagt, daß ich mich demnächst nicht mehr negativ zu Dir äußern werde, aber wenn Du mich persönlich angreifen mußt...
Ich bin kein Berliner, muß Dich enttäuschen, kann mir aber gut vorstellen, daß Du da nicht gut ankommst, wenn Du so auftrittst. Wenn Du aber nochmal nachlesen würdest, ich habe nicht Deine Aktientips kritisiert, sondern Deine Einstellung zu Berlin und Deine Erektionen beim Aktienkauf. Aber vielleicht profilierst Du Dich ja auf diese Weise? Vielleicht geben Dir viele Leute recht?! Schaun mer mal. Und falls nicht, dann liegt es auch nicht an den Machern von Ariva.
Also freu dich über Deine 200% Jahresgewinn, verkaufe als großer Speditionschef Dein Fuhrunternehmen, gründe ein anderes, aber halt Dich mit gegenüber zurück, wenn Du nichts Fundamentales hast.

Und träum einfach weiter, aber nicht so laut.

Edelmax
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! HAHAHA
HAHAHA:

Ariva braucht Euch beide - halte Euch beide für kompetent !!

 
20.10.99 18:42
#5
und NASE  als intellektuelle Würze

genauso wie

die chartechnischen und fundamentalen Kenntnisse von Edelmax


Halte Eure - ernstgemeinten -  Postings bezüglich best. Aktien  für wertvoll !

HAHAHAHAHAHAHAHAH  
DIE KLASSE AUS DER MASSE ! Idefix1

Nase, geh zum

 
#6
Psychologen. Der hört Dir bei all Deinen Geschichten wirklich zu und nimmt Dich ernst.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen