Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt ..

Beiträge: 5
Zugriffe: 146 / Heute: 1
Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt .. bauwi
bauwi:

Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt ..

 
14.02.00 13:01
#1
Die Chance: Ashanti Goldfields WKN: 890325
Aktueller Kurs in Stuttgart: 1,90 E
52 Wochen Höchstkurs: 9,80 E

Der momentane Einbruch , so sehe ich das, ist auf die Ungeduld einiger Anleger zurückzuführen.
Passt nicht zum allgemeinen Goldtrend. Halte ich fundamental für okay.  Schiebe in ein paar Stunden noch die Fakten nach, die ich momentan hier nicht greifbar habe. Damit will ich sagen, dass bei diesem Investment ein Totalverlust ausgeschlossen ist, weil einige Kapitalgeber dahinterstehen.
Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt .. Al Bundy
Al Bundy:

Informier Dich erstmal, bevor Du so einen

 
14.02.00 13:27
#2
Quark verzapfst. Ashanti hängt tief drin in hedging Geschäften. Bleibt der Goldpreis weiterhin über 300 $, werden die Ihre Termingeschäfte mit Verlust decken müssen. Das ist auch so gewünscht. Goldman Sachs ist an einigen Goldfeldern von Ashanti interessiert und will Ashanti platt machen.
Mein Rat!! Wenn die großen mit Feuer spielen, verbrennen sich die kleinen die finger, also Finger weg!

Al grüßt

Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt .. bauwi
bauwi:

Sorry Al, Du hast recht! Aber ich werde mich nochmal schlau machen! o.

 
14.02.00 13:46
#3
Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt .. bauwi
bauwi:

Danke an alle , die mich gewarnt haben, aber.....

 
16.02.00 17:49
#4
ich habs einfach in der Nase gehabt, dass etwas drin ist. Die letzte News konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig ins Board stellen. Sorry,
aber ich muss auch noch arbeiten!
Nichtsdestotrotz: Es war ein Spiel mit dem Feuer! Glaubt Ihr nicht , dass da noch etwas mehr drin ist?
Ich liebe Euch!
Gruss bauwi
Die Goldchance - nichts für zittrige Hände, aber der Wert kommt .. Al Bundy

Gratuliere, aber nimm trotzdem einen Teil Deiner Gewinne mit

 
#5
um Dich vor Totalverlust zu schützen. Kann immer noch drehen und ich gehe weiterhin von steigenden Goldpreisen aus. Viel Glück.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen