die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 %

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.383 / Heute: 4
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Tombomb
Tombomb:

die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wi.

 
19.04.00 15:07
#1
verlieren im Nasdaq, nicht alle Fonds haben sich vor zwei Tagen eingedeckt. Quelle: stand auf dem Yahoomessageboard.

Tombomb

Gebt Tips ab.
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % wxpeters
wxpeters:

Heute gehts wieder runter!

 
19.04.00 15:24
#2
Ich glaube,daß es heute wieder bergab geht. Am Anfang des Tages könnte die NASDAQ wegen der Nachzügler (die die gestrige Rally verpasst haben) und wegen nachbörlichem Handel noch ein wenig im positiven notieren bevor es dann wieder den Bach runtergeht.(Muß nartürlich nicht/ vielleicht auch erst morgen)
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Km290356
Km290356:

und wenn die von allen erwartete Korrektur im Nasdaq nicht einset.

 
19.04.00 15:27
#3
uns sitz wohl der Schock noch zu tief, um an einen steigenden Markt zu glauben. Ganz doof sind die Amis auch nicht.  
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Drogo
Drogo:

Bin seit 13:30 nicht mehr short (+/-0 raus). Eventuell putte ich heute abe.

 
19.04.00 15:30
#4
Die Konsolid. könnte erst morgen einsetzen. Die Amis spielen verrückt auf ihren Boards.....STRONG TECH BUY ist dort momentan angesagt
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % lowizard
lowizard:

korrektur (wenn) am Don/Frei, drogo

 
19.04.00 15:56
#5
stehen noch zu viele ergebnisse aus (1/3 ist raus) daher dauerts noch ein paar tage.
Drogo : 'unser' put steht jetzt bei 0.81 (war sogar bei 0.76 zu haben)
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Drogo
Drogo:

lowizard..bin gestern abend zu 0,79 rein...heute leider zu 0,80 raus...jetzt.

 
19.04.00 16:04
#6
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Tombomb
Tombomb:

Nasdaq-Future -100 o.T.

 
19.04.00 16:09
#7
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Tamer
Tamer:

Guten Abend oder nachmittag Drogo, wie kann ich short gehen? erklär.

 
19.04.00 17:30
#8
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Drogo
Drogo:

Hi Tamer....da gibt es zwei Möglichkeiten:

 
19.04.00 17:40
#9
a) Account in USA (bei mir optimal da US Passport)
b) du puttest, i.P. dasselbe nur behebelt
Gruß
Drogo
die Futures halten sich ja recht gut, ich denke nach 17.30 werden wir 3 % Tamer

Drogo nehmen wir an ich will nur in Deutsche Märkte wie?? über direkt.

 
#10
chance, kennst du einen anderen Weg. eventuell ein system die Broker großer banken benutzen aber ich kenne nicht den weg.????  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--