die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T.

Beiträge: 25
Zugriffe: 791 / Heute: 1
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Parocorp
Parocorp:

die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.05.00 20:49
#1
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. gonz ollie
gonz ollie:

Du hast Probleme?!?!?! o.T.

 
30.05.00 21:01
#2
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Parocorp
Parocorp:

ich will ja nicht meckern, echt nicht, aber kanns nicht mal...

 
30.05.00 21:04
#3
wie bei "normalen" menschen zu gehen??? *g* dieser zirkus aber auch immer! *hehehe*

...hoffe eben nur das wir nun irgendwo eine boden bildung gefunden haben & wir doch eine kleine sommerralley erleben dürfen. blos keine schaukelbörse mehr!!!! *rülps* ;o)
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. sfor
sfor:

Re: die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!!

 
30.05.00 21:06
#4
bei diesem geringen Handelsvolumen geht es bald genauso schnell wieder abwärts
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. 4inchwoofer
4inchwoofer:

ich sag ja börse langweilt momentan - einen tag rauf einen runte.

 
30.05.00 21:06
#5
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Hans Dampf
Hans Dampf:

Re: die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!.

 
30.05.00 21:15
#6
Irgendjemand hat ihnen wohl Gute-Laune-Pillen in die Hamburger getan.
Wochenlang nur Gezittere und auf einmal kaufen alle wie die Weltmeister.
Ich begreifs nicht!
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. 4inchwoofer
4inchwoofer:

wahrscheinlich haben sie sich mal wieder alle im spiegel anges.

 
30.05.00 21:18
#7
nach links und rechts und festgestellt das sie die größten sind und die größten haben es verdient auch dementsprechend an der börse bewertet zu werden..... ;-)))
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Parocorp
Parocorp:

Re: die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!!

 
30.05.00 21:26
#8
hehehe...!!!! ja, genau!

das denken die aber wirklich (wohl die meisten) wobei die wirklich erfolgreichen amis ja mal absolut in der unterzahl sind. die armen! ;o)

erstmal den wochenverlauf abwarten, morgen wird man bei uns wohl die ein oder andere schnelle mark machen können.

was habt ihr im moment so im auge?

mal sehen was:

-net ag
-internetmediahouse
-netlife
-ixos
-adlink
-arbo media
-cts eventim
-helkon
und
-girindus

so machen werden...

good trades!
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Peet
Peet:

In USA machen die gerade eine Party !!

 
30.05.00 22:15
#9
Was war denn da los ??? Gab es irgendwo etwas umsonst ??

die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Digedag
Digedag:

Die waren alle noch blau vom Feiertag ... aber nen Kater kriegen die a.

 
30.05.00 22:27
#10
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. bullshit
bullshit:

die dummen deutschen werden morgen wohl folgen ;-) o.T.

 
30.05.00 22:29
#11
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Mad Money
Mad Money:

Was ist denn jetzt los fast 8% wann gab es denn sowas schon?! o.

 
30.05.00 22:35
#12
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Boersenrecht
Boersenrecht:

vor ca 1 Monat! (oder schon 2?) o.T.

 
30.05.00 22:39
#13
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Mad Money
Mad Money:

Ich kann mich nur gut an die 13% des Nemax errinnern, müsste z.

 
30.05.00 22:43
#14
gewesen sein! Das ist mir nicht geheuer wenn ich erlich bin aber hab nichts dagegn! Also genießen ist angesagt!
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Kurzfristig sind morgen (oder in den nächsten 2-3 Tagen) wohl Teilverk.

 
30.05.00 23:01
#15
Aber nur um zu traden - denn ich bin wieder optimistischer geworden, daß wir die Tiefstkurse gesehen haben. Trotzdem: Rückschläge werden wieder kommen. So wie der Dax könnten auch die High-Techs wieder ihren Seitwärtstrend einnehmen, d.h. ein bißchen geht es noch nach oben und dann wieder runter - ohne aber neue Tiefs zu machen - das wäre fatal, aber ich glaube nicht mehr dran.
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. jopius
jopius:

Ich wünsche es uns allen, dass es wieder aufwärts geht ...

 
30.05.00 23:38
#16
aber ich hab trotzdem so meine Zweifel ob das nicht
nur eine Bullenfalle ist. Der DOW hat m.M. nach noch
so gut wie gar nicht richtig korrigiert. Die Nasdaq
schon - aber vom DOW erwarte ich mir noch mal ein
massives Querfeuer. Mir fehlt noch immer der "finale"
Sell-Out ...

ich kann mich aber auch täuschen .. ?!
Jopius
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ob es Idefix1 passt oder nicht,

 
30.05.00 23:46
#17
derselben Meinung bin ich auch.
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Idefix1
Idefix1:

Mir paßt fast alles

 
31.05.00 00:03
#18
Kurzfristig glaube ich aber wirklich nicht an eine Bullenfalle. Fragt mich in einer Woche nochmal !
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. short-seller
short-seller:

Die Korrektur ist noch nicht vorbei.

 
31.05.00 00:27
#19
Ich denke nur mal an die beiden großen Neuemissionen die noch einiges an Kapital aus dem Markt ziehen werden: Comdefekt und Telekom.

Heute war eher nur eine kleine Korrektur an der NAS, die sich z.T. auch morgen bei uns nachspielen wird.

Aber ich würde sagen: Vorsicht, die Korrektur ist noch nicht vorbei. Vor allem wenn man bedenkt wie stark der Markt gestiegen war.
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. brokerageprofi
brokerageprofi:

Hi Shorty, was war denn das heute

 
31.05.00 00:44
#20
Bin um 18.00 Uhr aus dem Haus gegangen, Nasdaq stand mit 100 Punkten im Plus. Komme soeben zurück und traue meinen Augen nicht. Müssen die Amis immer gleich übertreiben, 100 Punkte hätten doch auch gereicht. Da ich heute sowieso mit steigenden Kursen gerechnet hatte, hatte ich heute kräftig gekauft. Werde aber in den nächsten Tagen wieder geben, da ich dem Markt nicht traue.


Gruß Brokerageprofi
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Mad Money
Mad Money:

NASDAQ HAT DEN HÖCHSTEN PROZENTUALEN ANSTIEG IN IH.

 
31.05.00 12:02
#21
Interessanten Beitrag gibt es unter www.spiegel.de unter Wirtschaft versteht sich!
Ich glaube das es heute Richtung süden gehen wird!
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. storyhunter
storyhunter:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!! ............Daher Future.

 
31.05.00 12:18
#22
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. Mädels
Mädels:

Frage an Storyhunter...................

 
31.05.00 12:31
#23
Wo kann ich eigentlich die Futurestände herbekommen?  
Danke  
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. NM-Freak
NM-Freak:

z.b. unter: www.boersenagent.de o.T.

 
31.05.00 12:48
#24
die dummen amis, das geht wieder viel zu schnell aufwärts!!!!!!!!!!! o.T. storyhunter

hi mädels, boersenagent nervt mit seinem ewigen Telekomfenste.

 
#25
unter
www.mrci.com/qpnight.htm

so dann
viel Erfolg
gruß
storyhunter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen