Die Deutschen sind .....

Beiträge: 2
Zugriffe: 353 / Heute: 1
SVCAG SCHMIDT. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Deutschen sind ..... mike
mike:

Die Deutschen sind .....

 
24.08.99 18:35
#1
sind Angsthasen. Oder wie würdet Ihr diesen Markt erklären. Die Nasdag steigt über 2% an und der NM fällt fast zusammen. Da kommen Hammerzahlen bei einem Unternehmen wir SVC und keiner kauft die Dinger.....in 6 Monaten sicherlich auf 30€.

Mich kotzt es .......kann ja nur noch "schlimmer" werden, oder habt Ihr noch Hoffnung...und eine dumme Erklärung für den Scheiß hier haben die Händler und Journalisten ja immer. Man wartet halt auf........


ohne die Idi.....wäre die Welt viel schöner....



Die Deutschen sind ..... erzengel

Re: Ich gebe Dir vollkommen recht

 
#2
Wir haben gute Unternehmen mit guten Unternehmenszahlen und keiner tut etwas. Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht mehr in den amerikanischen Markt einsteige. Hier gibt es nur Frust. Mir kommt es so vor, als hätten die Deutschen einen strengen Vater und müßten immer Fragen - darf ich kaufen? - nein mein Sohn/Tochter wir warten noch - warten noch - warten noch..... es ist noch nicht sicher genug.

Gruß Erzengel


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum