Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

Die Chancen der 3W Power S.A. NEW

Beiträge: 2.903
Zugriffe: 682.674 / Heute: 234
3W Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Für mich

 
05.12.16 16:01
sieht es danach aus, als ob jetzt nur noch die Formalitäten der Insolvenzabwicklung geklärt
werden. Anscheinend ist es den Kreditgebern wichtig, dass sie ihr Stück vom Kuchen auch sicher bekommen und deswegen müssen die Anleihebedingungen geändert werden, Zukunftsmusik höre ich keine mehr.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

#1822

 
05.12.16 18:51
Team Treuhand GmbH ist der gemeinsame Vertreter für die Anleihegläubiger. Genau wie bei den Kapitalmaßnahmen in 2014. Sie haben damals mit dem Team Casper/Wolfertz die Anleihebedingungen mit dem stufenweisen Zins und den pro-rata-Rückkauf zu 100% (bei Anleihekursen an der Börse von 60) in die Spur gesetzt. Insolvenzverwalter sind die nicht.  
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW MacBull
MacBull:

Wenn hier alles den Bach runter geht,

 
05.12.16 20:59
wieso ist dann der Kurs noch so hoch ?

Könnte doch sonst auch bei 0,001 € sein...
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Der Banker
Der Banker:

unverhofft kommt oft

 
05.12.16 21:03
und tote leben länger! :-) für mich lohnt sich der ausstieg auch nicht mehr....
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Nese
Nese:

meine 30000 bleiben auch wenn ich hier

 
05.12.16 23:01
das Licht ausmache,- /

die Anleihe müsste viel tiefer stehen und der Kurs ebenso, wenn das Kind schon im Bach läge. Und meiner Meinung nach wird hier das Teil nur gedrückt bis der letzte den glauben aufgegeben hat. Heute und die Tage zuvor pendeln wir ziellos ohne Volumen. Und alle warten den Dez. ab. Ich ebenso. Dann wird man sehen was im nächsten Jahr daraus wird.
Ich bleibe,-)
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Ab welchem Kursniveau

 
06.12.16 15:13
bist du denn der Meinung, dass irgendetwas nicht stimmt? ;)
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Der COO

 
06.12.16 15:46
Dr. Cristian Roth ist schon von der AEG PS Webseite geflüchtet.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Der Banker
Der Banker:

rette sich wer kann

 
06.12.16 16:03
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW paulfels1980
paulfels1980:

Die Ratten...

2
07.12.16 06:14
verlassen das sinkende Schiff. Schrieb ich ja bereits ;)
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Lillelou
Lillelou:

Mein Tipp

 
07.12.16 10:33
Ein Revers Split
und dann Dept to Equity

Hatten wir ja bereits vor 2 Jahren.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Vielleicht später.

 
07.12.16 15:00
Erst einmal sind die Abstimmungen über die Kapitalisierung der Zinsen und die geänderten Anleihebedingungen dran. Im Kern geht es wohl darum, den Zugriff auf noch vorhandene Sicherheiten zu verschieben. Bei Zustimmung gilt dann die Reihenfolge: Kreditgeber (Kredit vermutlich im Januar) - Gläubiger Wandelanleihe - Gläubiger Altanleihe.

Ansonsten scheinen nur noch die Rechtsanwälte zu handeln.

Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Der Banker
Der Banker:

also bei 10 cent

 
07.12.16 16:04
fange ich wieder an einzusammeln.....
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Wenn

 
07.12.16 16:30
es einen Grund gibt, die Aktie zu kaufen, dann hätten das schon andere vor dir getan. In den letzten Monaten wurde hingegen nur verkauft. Frage mich, aus welchem Depot diese Aktien gekommen sind. Die deutschen Regeln zur Abgabe von Stimmrechtsmitteilungen sind bei einer Luxemburger Aktiengesellschaft anscheinend nicht anwendbar.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Aber natürlich freue

 
07.12.16 16:31
ich mich über jeden Käufer. :)
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Der Banker
Der Banker:

für 11 cent

 
07.12.16 17:50
gab es auch paar stücke....
:-)
ist wie im leben.....alles ein spiel......
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Aber wie im Leben

 
07.12.16 18:02
gab es auch an der Börse mal Regeln. Erinnert mich inzwischen mehr an eine Pokerrunde
unter Knastbrüdern.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Der Banker
Der Banker:

die regeln gibt es

 
07.12.16 19:04
doch nach wie vor. die einen, die kaufen wollen und die anderen die lieber verkaufen.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Schwamm01
Schwamm01:

M.E. wird 3W Power

 
08.12.16 12:00
bereits im I. Quartal 2017 mit deutlich positiven Ergebnissen starten. Man wird im Schutzschirmverfahren bei der AEG PS alles abstreifen, was nicht notwendig ist. Zudem fallen für die Hälfte des Quartals auch keinerlei Lohn/Gehaltskosten an. Die zahlt das Arbeitsamt. Eine Fertigung ohne Lohnkosten. Der ausgearbeitete durch das Gericht genehmigte Businessplan scheint rund zu sein, da ja ansonsten auch kein frisches Kapital in Höhe von fast 10. Mill. € geflossen wäre bzw. fließen.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Harry86
Harry86:

Schwamm01

 
08.12.16 15:36
So ähnlich sehe ich es auch.
Diese Maßnahmen waren schon längst überfällig.
Das frische Kapital ist absolut notwendig um den Auftragsbestand weiter bearbeiten zu können.

Auf einer Seite sehe ich es echt Hammer, dass man sich mit dem Schutzschirmverfahren so günstig aus der Schlinge ziehen kann und die Mitarbeiter ohne Abfindung nach Hause schickt, auf der anderen Seite ist es für das Unternehmen eine Überlebens notwendige Möglichkeit sich zu Restrukturieren.
Allein die Zeit wo das Amt die Löhne übernimmt.

Aus meiner Sicht die letzte Möglichkeit, die Segel nochmal zum positiven zu Wenden.

Der Kurs ist aktuell eine Lachnummer. Mit vielen Chancen aber natürlich auch entsprechenden Risiken.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW tbhomy
tbhomy:

Der Kurs dürfte dem Umstand geschuldet sein,...

 
08.12.16 15:43
...dass eine Restrukturierung unter dem Schutzschirmverfahren nach Insolvenzordnung auch noch schief gehen kann.

dejure.org/gesetze/InsO/270b.html

Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Schwamm01
Schwamm01:

Diejenigen

 
08.12.16 15:57
die derzeit ihre Order bei ca. 0,10-0,12 € beabsichtigen abzustauben und ahnen bzw. wissen was da demnächst passiert. Das Risiko, dass das Schutzschirmverfahren nicht erfolgreich läuft, ist sehr sehr gering. Das Umfeld der AEG PS durch 3W wird zusätzlich geschützt; es geht nur um die Quoten. Das Barometer des Unternehmens ist die Anleihe. Hier versuchen auch einige abzufischen. Der Kurs wird aber nicht sinken. Nach erfolgtem Schutzschirmverfahren wird der Wert der Gruppe signifikant steigen (3-6 Monate).  
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Mich

 
08.12.16 16:19
beschleicht eher das Gefühl, das demnächst noch der letzte Rest des Unternehmens verkauft werden soll. Vorher wird noch auf Steuerzahlerkosten verschlankt und die Braut hübsch gemacht. Wichtige Assets sind über die Kredite (10 Mio. € auf AEG PS  und 5 Mio. auf 3W Power-Ebene) gesichert und warten schon darauf, an die neuen Investoren mit Aufpreis weitergereicht zu werden. Verkäufe aus dem Schutzschirmverfahren heraus scheinen ja eine Spezialität von Herrn Andreas Ziegenhagen zu sein, der zum Generalbevollmächtigten für die AEG PS bestellt wurde.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW 22269225
Andreas Ziegenhagen ist Deutschlands Managing Partner und European Head der Praxisgruppe Restrukturierung.
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW earlgrey
earlgrey:

Das

 
08.12.16 16:20
würde auch erklären, warum der Anleihekurs nicht gegen null tendiert, da für die Anleihegläubiger beim Verkauf sicher etwas hängenbleibt. Die Aktionäre hingegen gehen leer aus.  
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Schwamm01
Schwamm01:

Die AEG PS

 
08.12.16 16:32
kann nicht so einfach durch 3W verkauft werden. Die Anleihegläubiger haben die AEG PS als 100 % Sicherheit. Die GmbH ist Pfand für die Anleihegläubiger. Siehe Anleihebedingungen. Es macht auch überhaupt kein Sinn, die AEG PS einzeln zu verkaufen, da unter dem Dach der Holding 3W alles nur im Paket funktioniert.  
Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Harry86
Harry86:

tbhomy

 
08.12.16 16:35
Dem Stimme ich dir voll und ganz zu!!
Jetzt liegt es aber auch an anderen Rahmenbedingungen wie die Stundung bei den Anleihen.

Sollte aber alles so klappen wie es geplant ist, dann sehe ich deutliche Kurssteigerungen.  

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3W Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.902 Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Bozkaschi earlgrey 25.04.21 13:03
  42 Roland Berger kauft 3w9 auf xelleon Der Banker 25.04.21 00:59
14 84 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX Solventzo tbhomy 25.04.21 00:31
21 1.181 3W Power S.A. aber jetzt? gvz1 gvz1 24.04.21 23:47
6   3W Power S.A. gvz1   24.04.21 23:41

--button_text--