Die CDU geht an die Börse!

Beiträge: 14
Zugriffe: 489 / Heute: 1
Die CDU geht an die Börse! gustav
gustav:

Die CDU geht an die Börse!

 
01.04.00 09:32
#1
Wer hat genaue Infos? Lohnt es sich diesen Invest zu tätigen?
Die CDU geht an die Börse! MaMoe
MaMoe:

Ja auf jedenfall und auf Bayern 3 wird grad gemeldet, daß der Freistaa.

 
01.04.00 10:28
#2
an den Neuen Markt gehen wird ....

Mein Tip: ZEICHNEN - AUF JEDENFALL  Z E I C H N E N !!!!!!!!!!!!!
Die CDU geht an die Börse! scheinwerfer
scheinwerfer:

Salamnder: Ausverkauf von Greenshoes o.T.

 
01.04.00 11:01
#3
Die CDU geht an die Börse! adlulu
adlulu:

Re: Die CDU geht an die Börse!

 
01.04.00 11:21
#4
Hallo an alle. Bin Neu hier. Habe soeben im Radio gehört, daß die CDU Aktie im Vorverkauf heute in ausgewählten Städten für 5 Euro über den Tisch gehen soll?
Wer weiß etwas genaues?
Die CDU geht an die Börse! cyb1
cyb1:

CDU

 
01.04.00 11:37
#5
haha,nach dem Finanzskandal wird wohl kaum einer Vertrauen in diese Aktie haben.-Aber was red ich denn,wer will denn ÜBERHAUPT eine Aktie ohne Zukunft kaufen ? Oder wird die CDU jetzt auch ein Full-Service Internet Provider oder Hersteller von Microchips ? Biotech könnte ich mit vorstellen,bei dem korrupten Verein. * ggg
Die CDU geht an die Börse! Lyrical2
Lyrical2:

An den Neuen Markt gehn die sicher nicht; sind dort sehr streng mit d.

 
01.04.00 11:38
#6
Die CDU geht an die Börse! Fundi
Fundi:

Insiderinformationen zum Börsengang der CDU

 
01.04.00 11:49
#7
Die Bookbuildingspanne beträgt 20-30 Merkel. Eigentlich wollte man schon im Merz an die Börse
gehen. Leider gibt es aber noch Probleme mit einigen Altaktionären, die bisher anonym bleiben
wollen, so daß die Emissionsbank LBB (Liechtensteiner Bimbes Bank) wegen mangelnder Transparenz
den Börsengang bisher verschoben hat. Zudem gibt es noch Meinungsverschiedenheiten zwischen
CDU und LBB bzgl. der Dividendenzahlungen, die lt. CDU in bar vorgenommen werden sollen.
Durch eine große Werbeaktion von Helmut K. Offline findet der Börsengang aber z.Zt. bei Prominenz
aus Funk und Fernsehen großen Anklang.

Euer Insider
Fundi
Die CDU geht an die Börse! siedel
siedel:

Weitere Insiderinformationen

 
01.04.00 12:03
#8
Kohl übernimmt NICHT den Aufsichtsrat, sondern wird nach der erfolgreichen Spendensammelaktion Vertriebsvorstand.

Angeblich ist eine Spendensteigerung von 40% bis Ende des Jahres vorgesehen, daher hat man sicht auch für den Neuen Markt entschieden.

Eine Akquisition der FDP geht gerüchteweise um, aber da weiss ich noch nichts genaueres. Angeblich will Kohl in diesem Fall Westerwelle als Marketingchef haben....

Sobald ich Neues erfahre, melde ich es hier. Garantiert!
Die CDU geht an die Börse! Buzz
Buzz:

Noch mehr Infos zum CDU Börsengang

 
01.04.00 12:55
#9
Jürgen Rüttgers soll ebenfalls einen Vorstandsposten, vermutlich Technologie und Internet bekommen.
Er hat sich bereits vehemment dagegen ausgesprochen, Inder in diesem Bereich einzustellen, denn die "...surfen ja eh nur den ganzen Tag im Indernet".
Nach Äußerungen der vermeintlichen neuen Vorstandchefin Angela Merkel sollen sogar Frauen in der CDU AG arbeiten, denn "...Frauen sind auch Menschen..." (O-Ton Frau Merkel).
Finanzvorstand Merz hat eine neue Einnahmequelle entdeckt. Die CDU besteuert fortan alles, was vom Staat noch nicht mit Steuern belegt wurde, ggf. auch doppelt und zahlt dem Staat dafür eine Lizenzgebühr. Diesen Deal soll Haffa von EMTV eingefädelt haben.  
Die CDU geht an die Börse! cap blaubär
cap blaubär:

Konkurs CDU musste wegen der nicht die Kosten deckender........

 
01.04.00 13:03
#10
Die CDU geht an die Börse! Siger
Siger:

Auf je 10 Aktien eine Gratisaktie für Mitglieder

 
01.04.00 13:43
#11
Ein CDU-Bweitritt könnte sich lohnen, denn angeblich sollen Mitglieder auf je 10 Aktien eine Gratisaktie erhalten. Die Bookbuildingspanne soll, wie aus der Gerüchteküche zu hören war, erstmals Ende nächster Woche im Finanzausschuß der CDU beraten werden. Angeblich soll die Spanne aber unter 5 Euro liegen, um eine optisch billige Aktie und möglichst viele Stücke zu haben. Denn bei der zu erwartenden starken Nachfrage würde bei einem zu hohen Emissionspreis das Aktienvolumen nicht ausreichen und sicher 15-20 fach überzeichnet sein. Das würde zu Verärgerungen unter den Bürgern führen. Man gibt also reichlich Material in den Markt, damit jeder 10o bis 200 Aktien bekommen kann. Der Ausgabepreis könnte sogar unter einem Euro liegen!
Die CDU geht an die Börse! storyhunter
storyhunter:

AdHoc- CDU: EHRENWORT-Programm in Phase III

 
01.04.00 14:03
#12
Wie aus gut unterrichteten Akten heraussickerte, wird der Börsengang vor dem Hintergrund der EHRENWORT-Programmes durchgeführt.
Ziel ist es, das 'Ehrenwort der CDU' europaweit verfügbar und gesellschaftsfähig zu machen.

(.... da ist die Phantasie eines weltweiten Feldzuges noch garnicht enthalten...)

Das Kundenpotential bezifferte die Aktennotiz aus dem Abhöhrprotokoll eines Gespräches zwischen Herrn Barschel und Herrn Kohl auf mehrere Millionen User, genauer gesagt die Einwohnerschaft Europa abzüglich 2.

Nachdem das Ehrenwortprogramm ursprünglich den Phase I Arbeitstitel 'Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort!!!' trug, damit aber noch nicht ausgereift und scheinbar auf Eis gelegt worden war, wurde es Ende der Ende der Neunziger in seiner neuen Version, Phase II, wieder am Markt getestet: Phase IIa: Über solche Konten und Gelder ist mir nichts bekannt!; Phase IIb: Ich habe mein Ehrenwort gegeben, basta!

Großen Anklang fand diese Offensive bei den Konzernen RotLicht AG, Mafia.com, DrugsStore Association, WaffenPaule AG, Girl+Child GlobelCommerce Corp.,Pharmabasura-ThirdWorld, etc., die einen großen Verdienst am Bruttosozialprodukt haben und schon lange auf die Legalisierung der von der Gesellschaft zu Unrecht verteufelten Ganovenehre warteten.

Es wird erwartet, das die Umsätze dieser Global Player MultiCulturGlobalNetzKonzere
am Tag des CDU-Ehrenwort-Börsenganges deutlich steigen.

Es bleibt jedoch noch abzuwarten, wie die Phase III verläuft und sich die Spitze um MM bewährt.
Aus Hessen war zu hören, das das Programm in abgewandelter Form auch schriftlich für den Einsatz taugt.

Aufgrund der enormen, stillen Reserven, über die die CDU u.a. bei den o.g. Konzernen, in LichtensteinLuxemburg und bei der Klientel des Schaustellergewerbes verfügt, wird dringend geraten
zu zeichnen,
Ehrenwort,
zeichnet was das Zeuch hält.

Berlin, Bonn, Genf, Klappe am Alex, Brüssel, Wolfgangsee
den
01.04.2000
Die CDU geht an die Börse! cyb1
cyb1:

ähhh,übrigens . . .

 
01.04.00 17:26
#13
Gerade fiel mir auf dass ja heute der 1.April ist ...  
Die CDU geht an die Börse! Buzz

Was macht die CDU AG eigentlich?

 
#14
Ich denke sie fungiert als Holding unter der mehrere Frimen angesiedelt sind:
1. eine Biomed firma, die ein Mittel gegen die Spätfolgen von Akne herstellt, daher macht die Übernahme der FDP mit Guido Westerwelle auch Sinn, denn der zweite Kandidat, der ebenfalls ein gute Vorher-Model wäre, Roland Koch, führt
2. zusammen mit Walter Leisler Kiep die Firma, die Lügendetektoren herstellt
3. Motivationstrainingsfirma mit Volker Rühe. Wer eine Niederlage als Sieg verkaufen kann und immer so fröhlich schaut, der muß mit so etwas Erfolg haben.
4. Typenberatungsinstitut, könnte Angie Merkel leiten, denn das ist wohl Ihr Erfolgesgeheimnis, wie sie es macht, dass aussieht, wie sie aussieht.
5. Finanzdienstleistungen/ Touristik : Leitung Horst Weihrauch und der Ehrenvorstandsvorsitzende Helmut Kohl. Firmenmotto: Besuchen Liechtenstein, Ihr Geld ist schon dort.

In diesem Sinne, noch 30 Minuten 1. April.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen